>
>
Gedicht drucken


Hallo liebe Sorgen



Hallo 
liebe ... Sorgen


... Hallo ...

guten morgen liebe sorgen
seid ihr heute wieder da
um mich hier erneut zu plagen
so wie es gestern bereits war

doch eins solltet ihr wissen
verschwindet in die kissen
und kommt mir nicht zu nahe
sonst rupf ich euch die haare

hab es nun allmählich satt
mit dieser wichtigtuerei
ihr macht mich langsam matt
fühl eh so wie ein weiches ei

deswegen gebt mal etwas acht
denn fahr nun auf mit aller macht
zeig euch meinen besen
dann heißt es adios ... sorgen

ihr seid gewesen







Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 18.11.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

......

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1119


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 18.11.2013, 20:42:51  
Avatar schwarz/weißEinen Sorgen freien Tag,möchte ich dir senden. Aber vielleicht tun es auch Sterne. glg. s/w.

 possum 18.11.2013, 20:44:25  
Avatar possumHallo lieber s w ... schön, dass du hier bist! Danke dir herzlich, die Sterne erfüllen mit Sicherheit schon die Pflicht, meinen Tag auszuleuchten! Dir noch ganz liebe Gute Nacht Grüße!

 HB Panther 18.11.2013, 23:32:20  
Avatar HB PantherDAS LESE ICH MIR MORGEN FRÜH NOCHMAL DURCH; VIELLEICHT KLAPPTS JA :-) ich mußte schmunzeln und dafür danke ich dir!

 possum 19.11.2013, 00:39:28  
Avatar possumLieber Panther ... so soll es sein, geh nun erst mal schön gemütlich schmunzelnd in die Heia ... Gute Nacht und danke für den lieben Besuch! Ganz liebe Grüße ziehen los!

 shalimee 19.11.2013, 10:10:05  
Avatar shalimeeLiebe Possum, die liebsten Menschen sollten die größten Besen gegen die Sorgen bereit halten,,,lg Shalimee

 possum 19.11.2013, 11:05:33  
Avatar possumDanke dir herzlich liebe Shalimee, dir noch einen wunderschönen sorglosen Tag schicke ich mit lieben Grüßen!

 monti 19.11.2013, 16:25:38  
Avatar kein BildLiebe Possum, du hast die Gabe ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :-)

 possum 19.11.2013, 20:52:42  
Avatar possumDanke dir herzliche liebe monti! Liebe Grüße gehen auf die Reise zu dir!

 sabinerrinen 24.11.2013, 23:20:46  
Avatar sabinerrinenIch wünsche Dir eine gute Nacht und das der Herr im Himmel über Dich und Deine Lieben wacht. All Kummer und Sorgen, erschlag sie einfach am Morgen..... :-) Liebe Grüße sabinerrinen

 possum 25.11.2013, 01:01:37  
Avatar possumJetzt darf ich lieblich schmunzeln mit dem süssen Komment von dir! Herzlichen Dank und liebe Grüße an dich liebe Sabine!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Leise
Der Leichtsinn
So gedacht
Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit
So gedacht
Auf Zum Himmel

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma