>
>
Gedicht drucken


Geh deinen Weg




Geh deinen Weg



Geh deinen weg
so gut du kannst
auch wenn er oftmals
nicht gerade verläuft

und steine dort liegen
die eine sicht versperren
zu einem berg
schon angehäuft

langsam doch stetig
mach den pfad wieder frei
die stärke der geduld
hilft gerne dabei

gehe dorthin wo dich
deine seele berührt
und nur ... dich allein
zu diesem ziel sacht führt

und bleibe beim wandern
dir selber treu
jeden tag im leben
ganz neu







Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 14.11.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

......

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 45 bei 9 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 4533


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 arnidererste 14.11.2013, 22:52:39  
Avatar arniderersteEin (ge)wichtiges Gedicht, mit Glanz verfasst. glg arni

 possum 14.11.2013, 23:26:34  
Avatar possumDanke herzlich lieber Arni ... liebe Grüße gehen auf Reise!

 schwarz/weiß 15.11.2013, 00:50:54  
Avatar schwarz/weißSchön und war zusammen gefast. Alle Sterne. glg.

 possum 15.11.2013, 02:27:45  
Avatar possumDanke herzlich lieber s w ... dir noch eine Gute Nacht!

 monti 15.11.2013, 06:07:18  
Avatar kein Bilddie Zapfenform gefällt mir! LG Monti

 possum 15.11.2013, 06:51:25  
Avatar possumDanke liebe Monti! Liebe Grüße an dich!

 Junior HB Panther 15.11.2013, 07:12:54  
Avatar Junior HB PantherRichtig gut

 rainbow 15.11.2013, 08:25:18  
Avatar rainbowLiebe Possum, man sollte immer den geraden Weg nehmen und nicht von Ihm abkommen- so schwimmt man in der Gesellschaft mit und kann sein Ziel verfolgen...GlG. rainbow

 possum 15.11.2013, 08:39:17  
Avatar possumHallo ihr beiden ... lieber junior Panther Taner ... und liebe rainbow, habt herzlichen Dank und ganz viele Grüße werden über den Ozean geschickt zu euch! Liebe rainbow ... ich wünschte ich könnte immer den geraden nehmen, wenn nicht dieses aber sich ständig dazwischen stellen würde...und schon schwimme ich wieder gegen die Strömung!!!

 HB Panther 15.11.2013, 10:20:36  
Avatar HB Pantherinhaltlich klasse, doch dein handwerk nicht ganz zu sehen, schade! Sende dir eine herzliche umarmung liebe possum!

 possum 15.11.2013, 10:30:32  
Avatar possumHallo allerliebster Panther, danke dir herzlich, ich dachte mir es fast, denn es ist etwas schwierig zu lesen, weil ich keinen Absatz machte ... es rollt nicht so dahin! Danke dir und auch für dich eine ganz liebe Umarmung schicke ich über die Welt mit lieben Grüßen!

 Angélique Duvier 15.11.2013, 18:08:53  
Avatar Angélique DuvierAuf seinem Lebensweg rollt es eben nicht immer sondern es liegen oftmals viele unrunde Steine im Weg, so sind unsere Wege meist auch etwas holprig! Jedenfalls Dein Gedicht ist rund und schön! Liebe Grüße, Angélique

 possum 15.11.2013, 21:16:05  
Avatar possumHallo liebe Angelique, danke dir herzlich und ich schicke dir die Gute Nacht Sterne durch die Welt!

 shalimee 16.11.2013, 17:46:32  
Avatar shalimeeLiebe Possum, für deine tollen Zeilen schick ich dir alle Sterne auf deine dunklen Wege,,,lg Shalimee

 possum 16.11.2013, 21:08:20  
Avatar possumDanke dir liebe Shalimee und ich wünsche mir auch für dich und alle, dass unsere Wege immer fröhlich bunt am Blumenweg entlang ziehen! Liebe Grüße an dich gehen über die Welt!

 sabinerrinen 18.11.2013, 19:45:34  
Avatar sabinerrinenich hab mich auch schon mit meinem Lebensweg auseinandergesetzt. Das Hast Du sehr gut beschrieben. Man soll bei allen Veränderungen sich immer selbst treu bleiben. Klasse ausgedrückt. Liebe Grüße Sabine

 possum 18.11.2013, 20:42:10  
Avatar possumDanke dir liebe Sabine! Dir noch herzliche Grüße beim Lebensweg ...!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Harmonie der Gefühle
Gut oder schlecht
Leise
Der Leichtsinn
So gedacht
Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma