>
>
Gedicht drucken


Panthers Bunker



Erneut gekehrt in meinem Bunker,

 

in einer Welt die unbekannt.

 

Weit fern von all dem Klunker,

 

die ich zu lieben nie verstand!

 

 

In Räumen die wie unbewohnt,

 

doch sauber still und rein erscheinen.

 

Die Seele sich erholt und schont.

 

Kein Anlass, um auch hier zu weinen!

 

 

Der graue Ton an meinen Wänden,

 

spiegelt das, was draußen ist.

 

Sah den Schmutz an all den Händen,

 

Dreck, den man zu gern vergisst.

 

 

Im Schutz der Wurzeln vieler Bäume,

 

tanke ich Kräfte wieder auf.

 

Denke an Wünsche und auch Träume,

 

Einsamkeit nehme ich im Kauf.



 


Avatar HB Panther

Geschrieben von HB Panther [Profil] am 12.11.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.....................

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 50 bei 10 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1325


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 shalimee 12.11.2013, 21:08:12  
Avatar shalimeeLieber Panther, alle Sterne schick ich dem Hofdichter in seinen Bunker für die super tollen Zeilen,,,lg Shalimee

 The True 12.11.2013, 21:10:31  
Avatar kein BildAuch ich schicke dir die Sterne in dein Bunker damit die grauen Wände vielleicht auch in einen besser/schöneren schimmer erhellen. Liebe grüße True

 sascha 12.11.2013, 21:35:05  
Avatar saschaWorte braucht es kaum, nur eines,UNGLAUBLICH,lg

 HB Panther 12.11.2013, 21:56:08  
Avatar HB PantherLiebe freunde, danke für euren besuch! Und da sehe ich ja noch einen alten bekannten von der hohen schule, lieber sascha danke das auch du herrein geschaut hast! Euch allen ganz liebe grüße!

 Lukasscho 12.11.2013, 22:45:28  
Avatar LukasschoEin wirklich sehr gutes Gedicht hast du da geschrieben! Auch von mir 5 Sterne in deinen Bunker! lg

 arnidererste 13.11.2013, 00:28:48  
Avatar arniderersteEs sollen Sterne für dich leuchten. glg arni

 possum 13.11.2013, 06:01:35  
Avatar possumHallo lieber Panther, ich muß ganz schnell abschicken, wegen der Technik, lese später noch öfter wunderschön wieder! Liebe Grüße!

 rainbow 13.11.2013, 09:06:03  
Avatar rainbowauch ich sende dir alle Sterne lieber Tamer...glg. rainbow

 HB Panther 13.11.2013, 09:20:42  
Avatar HB Pantherihr liebe danke fürs lesen und kommentieren! panther drückt euch :-)))))

 Junior HB Panther 13.11.2013, 09:52:52  
Avatar Junior HB PantherHast du sehr gut geschrieben

 possum 13.11.2013, 20:58:50  
Avatar possumLieber Panther also zu diesen Zeilen muß ich unbedingt nun noch eine ganz liebe Umarmung abschicken, mitsamt den Sternen der Welt! Liebe Grüße an dich!

 micha221b 14.11.2013, 17:14:43  
Avatar micha221bFür diesen Text schicke ich dir mal 5 Klunker in deinen Bunker und noch liebe Grüße dazu.

 schwarz/weiß 14.11.2013, 20:30:45  
Avatar schwarz/weißTotal tief und noch tiefer abgetaucht! Ich gehe dann lieber auf einen Berg.Lasse die Seele baumeln.Dein Gedicht von dieser Tiefe, soll alle Sterne haben. glg.

 HB Panther 14.11.2013, 21:28:53  
Avatar HB PantherLiebe freunde, mit euren zeilen beginnt ein wundervoller abend, ich danke euch!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von HB Panther

Wende mein Blick....
Schaltdiele
Die kugeln im Lauf
Auf Granit feilen
Panthers verlorenes Schwert
Panthers Königin - Oh meine Maid
Gottes Regen
Der Wald kehrt nicht zurück
Bestie
Schaue hinauf auf Panthers Hügel

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma