>
>
Gedicht drucken


Juniors große Reise (Teil 4)



Nun segeln wir nach Afrika,

auch Possum kommt noch mit.

Jetzt müssen wir zum grauen Panther,

wir Panthers sind immer fit.

 

 

Auch sahen wir einen Pinguin,

traurig und ganz allein.

Wir nahmen ihn auch mit,

er war ja auch ganz klein.

 

 

Jetzt waren wir in Afrika,

sahen den grauen Panther.

Er redet mit einer Frau,

und trinkt mit ihr eine Fanta.

 

 

Die Frau, sie hieß Shalimee,

kam mit zurück nach Deutschland.

Der graue Panther ist gerettet,

wir klatschen mit Pfote Flosse und Hand ab.

 


Ende


Das war der letzte Teil von Juniors große Reise!


Avatar Junior HB Panther

Geschrieben von Junior HB Panther [Profil] am 12.11.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Reise, Retten

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 65 bei 13 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1596


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Junior HB Panther 12.11.2013, 13:15:26  
Avatar Junior HB PantherHallo meine Freunde,Ich habe eine Frage!Welches Teil hat euch am besten gefallen?Wer schön wen ihr antwortet. glg Taner

 monti 12.11.2013, 13:17:13  
Avatar kein Bildso sweet!

 HB Panther 12.11.2013, 13:26:43  
Avatar HB PantherMein lieber sohn, da hast du aber ein gutes ende hinbekommen! Ich finde jeder teil hatte tewas besonderes! Weil in jedem teil die spannung lebte! Dir ganz liebe grüße! Ps: Ich hätte auch gerne eine fanta :-)

 shalimee 12.11.2013, 14:43:12  
Avatar shalimeeLieber Taner, mir gefällt deine gesamte Reise und ich freue mich ganz doll, dass ich dabei sein durfte, ich schick dir mit den Sternen eine dicke Umarmung und ganz viele liebe Grüße und auch wenn du dich sträubst, gibt es auch ein kleines Küsschen,,,Shalimee

 schwarz/weiß 12.11.2013, 16:16:45  
Avatar schwarz/weiLieber junger Freund, Ende gut,alles sehr gut.Das Gedicht ist nur als Ganzes so schön. Die vier einzel Teile ergänzen sich zu einem Bild. glg. s/w.

 Grauer HB Panther 12.11.2013, 18:50:06  
Avatar Grauer HB Pantheryuhuuu mein Enkel , bin mächtig stolz und freue mich , das auch ich in deinem Gedicht vorkomme. Hast toll geschrieben!!! Vier Teile sind eine supi leistung. Dafür 5 Sternchen von mir. lb. Grüße GHP

 Ichhalt 12.11.2013, 19:05:16  
Avatar IchhaltRichtig schön geschrieben. Ich glaube mir gefallen 2 und 3 am besten, weil da am meisten Abenteuer vorkam - GLG

 Ichhalt 12.11.2013, 19:05:17  
Avatar IchhaltRichtig schön geschrieben. Ich glaube mir gefallen 2 und 3 am besten, weil da am meisten Abenteuer vorkam - GLG

 arnidererste 13.11.2013, 00:34:47  
Avatar arniderersteEin würdiger Abschluss deiner Reise. glg arni

 possum 13.11.2013, 06:19:10  
Avatar possumHallo lieber Taner, dies finde ich allerliebst, dass possum auch noch mit durfte ... Sehr lieb deine Zeilen, danke dir dafür und herzliche Grüße gehen auf Reise!

 rainbow 13.11.2013, 09:08:10  
Avatar rainbowHallo Junior, du hast eine wundervolle Geschichte für uns geschrieben- mit einem tollen Anfang und einem schönen Ende...Klasse--glg. rainbow

 Junior HB Panther 13.11.2013, 10:00:13  
Avatar Junior HB PantherIch danke euch allen. monti HB Panther shalimee schwarz/weiß Grauer HB Panther Ichhalt arnidererste possum und rainbow .Liebe Ichhalt,Ich habe eine Frage an dich!Wie hast du mir 10 Sterne gegeben?

 micha221b 14.11.2013, 17:16:26  
Avatar micha221bIch sehe es als Gesamtwerk, und das ist prima. :o) Lieber Gruß

 Junior HB Panther 15.11.2013, 07:10:04  
Avatar Junior HB PantherDanke

 Angélique Duvier 15.11.2013, 18:31:15  
Avatar Anglique DuvierWas für eine wundervolle Reise eines kleinen Panthers! Liebe Grüße, Angélique

 Junior HB Panther 15.11.2013, 19:55:53  
Avatar Junior HB PantherDanke Angélique

 Just_for_you 16.11.2013, 22:01:09  
Avatar kein BildHabe mir alles durchgelesen, das hast du echt sehr schön verfasst

 Junior HB Panther 17.11.2013, 17:18:30  
Avatar Junior HB PantherDanke

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Junior HB Panther

Herbst
Familie Panther
Advent Advent
Mama 2
Juniors große Reise (Teil 3)
Juniors große Reise (Teil 2)
Dankeschön an Euch allen
Juniors große Reise (Teil 1)
Der Umzug
Der Herbst

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Die zwei Hälften
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag

Die neusten Gedichte:

Bleierne Zeit
Die Dürre
zeit mit Dir!
Ein Wiedersehen
Am Horizont ...
So ist?s
Kommst Du?
Kindersoldaten
Trübe Aussichten,
M 1

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma