>
>
Gedicht drucken


Sag mir




Sag mir



Sag mir

wohin führst du mich
klettern wir gemeinsam
zu den sternen hoch

im schein des mondes

der sanft bewacht
und mit uns fröhlich
aus herzen lacht

gehen wir im licht spazieren

in diesem glück
ohne die liebe
zu verlieren

werden wir sie beide hören

all die wundervollen
zarten stimmen
als würden engel singen

sag mir ... wohin führt der weg

ist es dort
sanft und weich
an zärtlichkeiten reich

ein pfad wo die gefühle
träumen und worte
wispernd leise sprechen

dürfen unsere seelen sich
stärken damit sie
auch beim sturz nicht

brechen





Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 22.10.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.......

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 50 bei 10 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1467


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Angélique Duvier 22.10.2013, 22:27:57  
Avatar Angélique DuvierTraumhaft schön dein neues Gedicht! Liebe Grüße, Angélique

 possum 22.10.2013, 22:33:34  
Avatar possumHallo liebe Angelique, schön dass du hier bist, herzlichen Dank, freut mich, wenns es dir gefällt! Ganz liebe Grüße machen sich auf die Reise!

 Abendstern 22.10.2013, 22:45:17  
Avatar AbendsternWundervoll :)

 possum 22.10.2013, 22:48:02  
Avatar possumHallo herzlichen Dank lieber Abendstern, freut mich! Liebe Grüße sind gleich unterwegs zu dir!

 HB Panther 22.10.2013, 23:49:09  
Avatar HB Pantherder inhalt klasse!!! das handwerkjliche war schon besser liebste abla! dir ganz ganz liebe grüße!!!!

 possum 23.10.2013, 00:02:14  
Avatar possumDanke dir herzlich lieber Panther. Dies ist allerliebst, dass du noch zu später Stunde vorbei kommst! Ich wünsche dir eine ganz Gute Nacht und sende umgehend Sterne der Welt zu dir!

 Junior HB Panther 23.10.2013, 07:26:04  
Avatar Junior HB Panthersehr gut geschrieben. glg taner

 possum 23.10.2013, 09:09:12  
Avatar possumHallo lieber Junior Panther, da freue ich mich, dass du die Zeilen magst ... danke dir herzlich, genieße noch deinen Tag und die lieben Grüße machen sich auf den Weg zu dir!

 arnidererste 23.10.2013, 15:36:08  
Avatar arniderersteSuper, der Inhalt überwiegt bei weiten.glg arni

 DarkKnight 23.10.2013, 20:49:49  
Avatar kein BildWow, mal ne ganz andere Art von Gedicht. Wirklich sehr beeindruckend. LG PS: Hier noch ein kleiner Link zu meinem aktuellen Gedicht: http://www.reimemaschine.de/liebesgedichte-0-16320.htm Über eeinen kleinen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

 Liebeshektikerin 23.10.2013, 20:52:45  
Avatar LiebeshektikerinLiebe possum, da ist Dir ein kleines Meisterwerk gelungen. herrlich!

 possum 23.10.2013, 21:29:50  
Avatar possumHallo an euch drei ... lieber Arni .... lieber DarkKnight ... und liebe Liebeshektikerin ... es freut mich sehr, wenns euch gefällt! Danke so herzlich für die netten Besuche und die lieben Grüße starten euch entgegen!

 shalimee 23.10.2013, 22:31:03  
Avatar shalimeeLiebe Possum, deine Zeilen sind wunderschön und voller Zauber,,,alle Sterne schick ich dir in deinen Tag,,,lg Shalimee

 possum 23.10.2013, 22:48:48  
Avatar possumHallo liebe Shalimee, hab herzlichen Dank und ich schicke dir die Sterne der Welt für eine Gute Nacht!

 rainbow 24.10.2013, 09:55:35  
Avatar rainbowein wundervolles Gedicht...glg

 possum 24.10.2013, 11:13:10  
Avatar possumDanke für deinen lieben Besuch, herzliche Grüße liebe rainbow gehen auf die Reise!

 sabinerrinen 24.10.2013, 23:09:43  
Avatar sabinerrinensehr starke Liebe, wundervolles Gedicht, so würde ich auch mal gern zu den Sternen klettern :-)

 possum 25.10.2013, 00:56:39  
Avatar possumDanke dir herzlich liebe Sabinerrinen! Liebe Grüße an dich gehen auf Reise!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Die ... SOLL ... Liste
Kuschelzeit
Oberflächlich
Die Einfachheit des Seins
Herzlichkeit
Weiße Wölkchen
Ein bezaubernder Moment
Der sanfte Mensch
Worte
Entzückend

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Karfreitag
Die Verlier
Die ... SOLL ... Liste
Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma