>
>
Gedicht drucken


Feuer in mir

Feuer in mir...

Die Berührung von dir letzte Nacht...
hat ein Feuer in mir entfacht!

So glosend und so stark...
das ich spürte bis tief in mein Mark!

Es zog sich durch alle Knochen...
die ganze Zeit und durch nichts unterbrochen !

Spürtest du es oder eher nicht?
Oder sahst du es in meinen Gesicht?

Aber ganz egal ich weiss was ich an dir habe...
die stützende Säule an jeden meiner Tage!

Auch wenn du nicht immer das brennen in mir fühlst...
ahnst du gar nicht wie sehr du mich innerlich aufwühlst!

Das ist die Liebe von mir zu dir ...
die für immer brennt wie ein Feuer in mir!


Prinz.R.
14.10.2013


Avatar Der Prinz

Geschrieben von Der Prinz [Profil] am 14.10.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Feuer

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 10 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1050


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Ichhalt 14.10.2013, 20:47:43  
Avatar Ichhaltfeurige 5 Sterne an dich - GLG

 Der Prinz 14.10.2013, 21:16:00  
Avatar Der Prinzdanke ;)

 possum 14.10.2013, 22:56:31  
Avatar possumHallo lieber Prinz, ich habe nun schon oft deine Zeilen gelesen und du hast wirklich sehr nette Gedanken, obwohl sie eigentlich mehr als reimende Geschichten zu verstehen sind, als ein Gedicht ... aber es ist nur meine Meinung! Liebe Grüße an dich!

 Der Prinz 14.10.2013, 23:28:26  
Avatar Der Prinzja würde sie ja wie ich am Anfang gelesen habe( zumindest bilde ich mir das fest ein) als Geschichten online stellen aber wo und wie ?finde nur gedichte,lyrik usw. ;)

 possum 14.10.2013, 23:42:09  
Avatar possumLieber Prinz, du kannst sie ja nach wie vor hier lassen, wir lesen die Sachen doch auch gerne. Vielleicht macht es dir mal Spaß, die Gedanken zu kürzeren Sätzen auszuarbeiten und mit der Zeit siehe da wird es ein Gedicht, wobei die Frage aufkommt, wer sagt was ein Gedicht ist. Wichtig dabei, dass deine Seele spricht! Liebe Grüße!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Der Prinz

Das Leben
Hass und Liebe
Die Mauer
Was wäre wenn
Die Hand
Eines Mannes Glück
Jahreszeiten
Gefühle
Schmerz vergeht
Unser Stern

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder
Nun weiß Ich
Überraschende Freude

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma