>
>
Gedicht drucken


Unerreichbare Liebe ( Auszug 3 )






Liege auf deinen grünen Wiesen,

 

sie riechen nach Rosen und Orchideen.

 

Oft bringst du mich zum Niesen,

 

auf meine Nase landen deine Feen.

 

 

Über mir ist es strahlend blau,

 

vereinzelte Wolken schweben weiß.

 

Geduldig halte ich Ausschau,

 

meine Sehnsucht glühend heiß.

 

 

Dann entdeckte ich diese Falte,

 

an dem schönen Himmelsrand.

 

Meine Hände betend halte,

 

vielleicht 'ne Öffnung zu dir fand.

 

 

Unsere Seite, verknickte Ecke,

 

auch unter ein Eselsohr bekannt.

 

Hoch hinaus die Arme strecke,

 

so bitte reich' mir deine Hand.

 

 

Bevor sich unsere Hände trafen,

 

war die Ecke wieder glatt.

 

Sag wer möchte uns bestrafen,

 

Tränen auf dem Liebesblatt.



 

 

 

 


Avatar HB Panther

Geschrieben von HB Panther [Profil] am 13.10.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.....................

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 50 bei 10 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1304


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 13.10.2013, 15:13:33  
Avatar schwarz/weißVoller Romantik und Fantasie,geschrieben von einem Genie. Besser geht wohl kaum, nur anders. Mein Glückwunsch. glg. s/w.

 shalimee 13.10.2013, 16:05:05  
Avatar shalimeeLieber Panther, och menno, ich hoffte bei deinen ersten wunderschönen Versen schon auf ein Happyend, du machst es wirklich spannend Herr Hofdichter,,,lg Shalimee

 Leopardin 13.10.2013, 17:32:19  
Avatar LeopardinAlso echt, höre damit auf... dieses Gedicht einfach umwerfend. Man fierbert richtig mit. Wenn du so weiter machst, weine ich noch irgendwann, bei einem deiner weiteren Auszüge.

 The True 13.10.2013, 20:01:00  
Avatar kein BildWie geht es weiter? Das Gedicht ist so ergreifend und einfach WOW! ich warte auf das nächste Gedicht. Fühl dich ganz, ganz lieb Geknuddelt. Deine True

 HB Panther 13.10.2013, 20:06:41  
Avatar HB PantherLiebe true, danke dir herzlich!!! Hast du die beiden vorherigen gelesen? Unerreichbare Liebe und Unerreichbare Liebe ( Auszug ). Es wird noch einen auszug geben :-)

 HB Panther 13.10.2013, 20:08:22  
Avatar HB PantherLieber s/w und shalimee....eure kommentare tun so gut, es ehrt mich wirklich sehr!!! liebe shalimee, schön wenn du so mitfieberst :-) euch ganz liebe grüße

 HB Panther 13.10.2013, 20:09:51  
Avatar HB PantherLiebe leopardin, ich bin mir fast schon sicher, das dir beim 3 und letzten auszug die tränen kommen werde, zumindestens ist es mein anspruch, setzte mir diese ziele....das es ein sehr gutes ende gibts....auch dir ganz liebe grüße

 The True 13.10.2013, 20:24:32  
Avatar kein BildGott sei dank. Ich lese so gerne von dir. Habe rade deinen anderen beiden gelesen denn ersten Auszug kannte ich aber das ganz erste kannte ich noch nicht. 1.Wort fällt mir dazu ein Meisterwerk. Liebe grüße True

 Junior HB Panther 13.10.2013, 20:26:12  
Avatar Junior HB Panthereifach wundervoll lieber vater. da hast du die 5 sterne echt verdiend

 possum 13.10.2013, 23:33:49  
Avatar possumHeute mache ich es ganz praktisch, schließe mich den anderen an, du weißt sowieso, dass es mir gefällt! Ganz liebe Grüße!

 possum 13.10.2013, 23:51:47  
Avatar possumJetzt haben mich doch diese Zeilen so sehr angesprochen, dass ich glatt die Sterne verloren hatte, sie haben sich beschwert nun, weil sie schnellstens auf die Reise zu dir nun wollen!

 HB Panther 14.10.2013, 01:25:06  
Avatar HB PantherLiebe true,hute werde ich wie ein könig schlafen :-) dir ganz liebe grüße! Lieber sohn, jedesmal ffreue ich mich auf deinen besuch!!! Liebste possum, meine gedanken sind jede sekunde bei dir, wegen deiner so schweren situation, ich danke dir!

 rainbow 14.10.2013, 19:25:48  
Avatar rainbowleider kann ich nur 5 Sterne verteilen-glg.rainbow

 Oma HB Panther 15.10.2013, 22:55:30  
Avatar Oma HB Pantherich finde sehr gut mein sohn. LG

 HB Panther 15.10.2013, 22:57:44  
Avatar HB Panthergüzel annecigim, cok tesekür ederim!

 Angélique Duvier 16.10.2013, 12:13:15  
Avatar Angélique DuvierSo viele Kommentare und unendlich viele Sterne für dein tolles Gedicht, da schicke ich doch ganz schnell noch fünf Sterne hinterher! L.G. Angélique

 Grauer HB Panther 16.10.2013, 21:25:45  
Avatar Grauer HB PantherGibt es noch eine Steigerung????? Man kann Deine worte fühlen!!! lb. Grüße

 HB Panther 16.10.2013, 23:34:40  
Avatar HB Panthervielen vielen dank euch beiden....sende eine herzliche umarmunug!!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von HB Panther

Wende mein Blick....
Schaltdiele
Die kugeln im Lauf
Auf Granit feilen
Panthers verlorenes Schwert
Panthers Königin - Oh meine Maid
Gottes Regen
Der Wald kehrt nicht zurück
Bestie
Schaue hinauf auf Panthers Hügel

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Karfreitag
Die Verlier
Die ... SOLL ... Liste
Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma