>
>
Gedicht drucken


Die Busch Trommeln








Die
Busch
Trommeln





Hab in
meinem leben
schon einiges
ausprobiert
viele zeiten
durchstudiert



doch da
ist immer neues
unbekanntes land
erfahrungen
reichen sich gerne
ihre hand



traf auf
eine gruppe
von alternativen
menschen die gewohntes
einfach fallen
ließen



der abend
höchst interessant
mondschein wunderbar
lauwarme nacht
im licht
und sternenklar



trommeln
aus ziegenhaut
ertönten monoton
unüberhörbar
der busch im
mystischen ton



schlürfte
mein glas tee
gemütlich nah am feuer
hinter den flammen
begann ein schauspiel
mir nicht ganz geheuer



ich hatte
mich nicht geirrt
nackte körper sorgfältig
mit lehm beschmiert
tanzten nun frei umher
total ungeniert



dagegen war
ich dann doch
ein verkorkster spießer
versteckte mich
im dunkel und wurde
schmunzelnd zum

stillen genießer














Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 27.09.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.......

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2476


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 27.09.2013, 23:41:34  
Avatar HB Pantherein film spielte sich beim lesen ab! Sehr gut geschrieben! glg: Tamer

 schwarz/weiß 27.09.2013, 23:43:21  
Avatar schwarz/weißBilder habe ich gesehen. Ein gutes Zeichen.

 schwarz/weiß 27.09.2013, 23:46:01  
Avatar schwarz/weißLiebe possum , wische bitte den schwarzen Fleck da weg.Der schreibt auch noch das Gleiche. lg

 possum 27.09.2013, 23:49:33  
Avatar possumHallo ihr zwei Nachtschwärmer, freut mich, wenn diese Geschichte euch gefällt! Ist allerdings nicht erfunden! Also lieber s w ... tsss ... den schwarzen Fleck wegwischen, du bist mir so einer!!! Jedenfalls für euch beide eine liebe Umarmung zieht durch die Welt mit einem großen Danke!

 schwarz/weiß 27.09.2013, 23:50:59  
Avatar schwarz/weißMeine Serne kommen , dieser Fleck hat mich erschrocken.Stahl mir meinen ersten Platz mit der Großen Tatze Sorry

 schwarz/weiß 27.09.2013, 23:51:11  
Avatar schwarz/weißMeine Serne kommen , dieser Fleck hat mich erschrocken.Stahl mir meinen ersten Platz mit der Großen Tatze Sorry

 possum 27.09.2013, 23:57:56  
Avatar possumJuhu ... gleich doppelte Sterne in deiner Aufregung mit dem Schwarzen....tss. Danke lieber s w...

 schwarz/weiß 28.09.2013, 00:01:18  
Avatar schwarz/weißHeute bin ich der Einstein!!!

 HB Panther 28.09.2013, 00:19:25  
Avatar HB PantherLiebe possum....hast du dich eigentlich jemals gefragt, warum die drei pinguine sich so doof angucken??? Na das kann ich dir erklären!!! Alle drei haben so blitzschnell einen boxhandschuh abbekommen und sich jetzt fragen wer es denn eigentlich war ( ich ) Jetzt beschuldigen sie sich gerade gegenseitig :-) hahahahahahaha

 schwarz/weiß 28.09.2013, 00:27:07  
Avatar schwarz/weißDu gleich wider mit Boxen. Muss es denn immer Gewalt seien? Sei doch mal lieb und gib einen Tee aus.Und Vorsicht: "Fische sind Futter für Pinguine". lg.

 possum 28.09.2013, 00:51:15  
Avatar possumAlso ihr zwei, ich muß nun so lachen mit Euch, danke für die nette Unterhaltung! Liebe Grüße noch!

 shalimee 30.09.2013, 13:04:46  
Avatar shalimeeLiebe Possum, deine Zeilen lassen mich schmunzeln und ich stellte mir vor, wie du wohl dort in Evas Kostüm um das Feuer tanzt ;), alle Sterne schicke ich dir für deine nächsten Ausflüge in den Busch,,,lg Shalimee

 possum 30.09.2013, 22:42:58  
Avatar possumJetzt muß ich auch schmunzeln ... meine Figur halte ich lieber in der Dunkelheit geheim in meinem Alter hihi.. Danke dir herzlich liebe Shalimee und liebe Grüße!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Die ... SOLL ... Liste
Kuschelzeit
Oberflächlich
Die Einfachheit des Seins
Herzlichkeit
Weiße Wölkchen
Ein bezaubernder Moment
Der sanfte Mensch
Worte
Entzückend

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Karfreitag
Die Verlier
Die ... SOLL ... Liste
Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma