>
>
Gedicht drucken


No Komment







No
Komment





Schreib

und schreib
so manche zeile
über armut
lange weile


viele nicht
besonders gut
doch aus herzen 
voller glut


die gewitter
regen sonne
immer wieder
für mich wonne


der ozean
mit seinem blau
auf alles ich dabei
so schau


die kinder
in der not
seh auch gern
das abendrot


schreib dankend
kommentare
viele über
all die jahre


werde müde
im moment
fühl dabei
etwas gehemmt


vielleicht hat
man es nicht gern
dieses spielchen
mit dem stern


gott sei dank
eine kleine gruppe
sie fiel noch nicht
von dieser truppe


darf mich
deswegen erfreuen
bei jedem vers
dann einem neuen


verstehe
einfach nicht
wie unsere welt
im heute spricht


dachte
dass sich jeder freut
bei kurzer nachricht
auch noch heut


ein lob
packt man sich
gerne ein beim anderen
lässt man es sein


... sorry ...
... no komment ...















Ein ganz
herzliches dankeschön
all diesen lieben leuten
die sich immer wieder mühe machen
gedichte nicht nur zu lesen sondern dazu
den menschen unter ihren zeilen kurz einen
komment hinterlassen!









Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 12.08.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

........

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 945


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 12.08.2013, 07:27:56  
Avatar HB Pantherleider ist es so meine liebe! Wenn ich auch noch lese, bitte um kritik und anregung, dann schüttel ich den kopf, da diese autoren selbst nirgends noch geschrieben haben! Es ist wie im wahren leben, das nehmen und geben! viele nehmen nur! Eine ausrede, von wegen man habe keine zeit, verstehe ich! Aber wenn man selbst ein gedicht gerade reinstellt, könnte man wenigsten einige davor mal eben durchlesen. Was sich auch so langsam breit macht, ist das nicht zu danken, wenn man selbst kommis bekommen hat, aber das muß jeder selber wissen, verzeihe meckere wieder zuviel rum! wie du / ihr sicherlich bemerkt habet, das ich die letzte zeit nur noch wenig schreibe, das liegt auch unter anderem aus diesen grund! dir liebe possum alles liebe und viel gedult!

 shalimee 12.08.2013, 08:20:17  
Avatar shalimeeLiebe possum, jedes mal freue ich mich von dir und auch von anderen Poeten die Gedanken lesen zu dürfen, ich sende dir ganz liebe Grüß in deinen Tag,,,Shalimee

 micha221b 12.08.2013, 08:28:52  
Avatar micha221bWie heisst es doch: "Erwarte viel von dir selbst und wenig von den Anderen, so bleibt dir mancher Ärger erspart." Behalte einfach den Spaß am schreiben. Schreibe einfach für dich und nicht für die Anderen. Schreibe aus deinem Herzen heraus, aus deiner Seele und zwar, weil es dir Freude bereitet und nicht um die Anderen zu unterhalten. Es wird schon alles irgendwie ankommen, selbst wenn du kein feedback bekommst. Letztendlich sollte es bein Schreiben darum gehen, dass man selber Freude hat, an dem was man tut. Es ist wie mit Strassenkünstlern / Musiker. Einige Erfreuen sich an der Musik und hören einfach zu und andere werfen sogar etwas in den Hut. Liebe Grüße micha

 possum 12.08.2013, 08:49:48  
Avatar possumHallo an euch alle drei ... lieber Panther ... liebe Shalimee ... und lieber Micha ... jetzt habt ihr mir schon so liebe Komments geschrieben, dachte eben daran es wieder rauszunehmen! Natürlich ist es jedem seine eigene Sache ob er Komments schreibt oder nicht! Mußte wohl mal den Frust etwas ablegen, ich weiß man darf nie etwas zurück erwarten im Leben, hab darüber ja auch schon Zeilen geschrieben ... aber der Egoismus kommt halt doch hin und wieder hervor und man mag es nicht fühlt sich auf den Slips getreten, dann noch eine Prise Stolz und schon fliegt die Hand mit den Gedanken dahin! Ich hoffe es nimmt mir niemand übel, aber lass nun die Zeilen da! Euch sende ich allerherzlichen Dank und ganz liebe Grüße!

 Angélique Duvier 12.08.2013, 09:39:39  
Avatar Angélique DuvierEs ist schön so viel von Deiner gedankenwelt zu erfahren! Liebe Grüße, fliege gleich nach Oslo. L.G. Angélique

 HB Panther 12.08.2013, 10:12:36  
Avatar HB PantherLiebe possum, es ist wirklich so woe es micha schreibt! Wir dürfen nichts zurück erwarten, und wie du schon sagtest, ja es enttäuscht einen doch schon und der ego kommt hoch! Kenne es ja auch von mir! glg: Tam,er

 possum 12.08.2013, 10:26:57  
Avatar possumHallo ihr beiden ... liebe Angelique ... und lieber Panther, danke euch herzlichst! Dir liebe Angelique wünsche ich eine gute Zeit in Oslo und lieber Panther, ich weiß auch nicht, vielleicht sind wir zu feinfühlig oder..! Jedenfalls sende ich schnell noch ein dickes Danke!

 arnidererste 13.08.2013, 09:28:05  
Avatar arniderersteHallo liebe possum, es stimmt schon wir sollten nichts erwarten, doch freut sich jeder über einen kleinen Kommentar und Gruß. Wenn sich jeder ein wenig Mühe geben würde, würde es auch interessanter sein und in der Rubrik beliebte Gedichte würde sich auch mal etwas ändern. Ich gebe dir vollkommen recht. glg arni

 possum 13.08.2013, 10:03:51  
Avatar possumHallo lieber Arni, ja dies stimmt unter den Gedichten, dies bleibt immer das Gleiche, wie soll sich da noch was ändern, wenn nie Komments geschrieben werden! Herzlichen Dank Arni für deine Worte ich schicke in kürze liebe Grüße zu dir los!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos
Banal fatal
Kauf Legende
Die Ratte und die Schlange
Herzensangelegenheit

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma