>
>
Gedicht drucken


Gebraten







Gebraten




Massen
von fleisch
schmorend
noch weiß


erstes rot
verbranntes bild
haut in der not
heiß brennend wild


schälung beginnt
wie bei der schlange
fröhlich gesinnt
ganz ohne bange


knusprig gebraten
mit blitzenden ketten
in allen arten
träge ausstrecken


im urlaubsblues
zeigt man ihn her
den braunen gruß
von dort am meer


wälzendes rollen
gold behangen
aufgequollen
fang an zu bangen


nichts wie davon
dort von dem strand
denn dieser anblick
heisser wie sand


der tanga verschwunden
legt nun alles frei
seh bäuche die runden
und sag schnell


good bye
















Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 18.07.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.........

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 905


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 18.07.2013, 23:54:20  
Avatar possumNicht das jemand denkt ich habe etwas gegen Übergewichtige Menschen, absolut nicht ... dennoch denke ich die Verpackung spielt die Musik. Liebe Grüße!

 schwarz/weiß 19.07.2013, 00:24:26  
Avatar schwarz/weißIn Steigerungsform geschrieben.das du dich am Ende entschuldigst , ist meiner Meinung nach nicht erforderlich. fünf Sterne glg.

 possum 19.07.2013, 00:30:04  
Avatar possumHallo lieber s w ... danke dir herzlich, ich schrieb es etwas angreifend, deswegen dachte ich mir mich zu entschuldigen...aber vielleicht nehm ich es wieder weg! Liebe Grüße an dich und eine gute Nacht wünsch ich dir!

 schwarz/weiß 19.07.2013, 00:38:29  
Avatar schwarz/weißHallo liebe possum, was geschrieben steht ist unsere Meinung. Warum sollen wir uns dafür Entschuldigen? So Denke ich. Wir sprechen das Problem an nicht wen Persönlich. lg.

 shalimee 19.07.2013, 01:00:16  
Avatar shalimeeLiebe possum, echt tolle Zeilen, ich kann auch nicht verstehen, wie viele Urlauber sich den ganzen Tag von der Sonne grillen lassen können, ausserdem ist es auch gefährlich, wenn sie dann überhitzt ins Meer springen,*****ganz liebe Grüsse von der Ostsee sende ich dir mit den Sternen in deinen Tag, Shalimee

 possum 19.07.2013, 01:30:11  
Avatar possumHallo liebe Shalimee...wahrscheinlich ist man eben im Urlaub übermütig oder so...! Hab herzlichen Dank und ich schicke dir noch viele liebe Sterne und wünsche die eine Gute Nacht!

 Angélique Duvier 19.07.2013, 09:24:28  
Avatar Angélique DuvierAuch von mir fünf goldene Sterne! L.G. Angélique

 possum 19.07.2013, 11:16:04  
Avatar possumHallo liebe Angelique....herzlichen Dank für deine Zeit und ich nehme mit Freuden die goldenen Sterne entgegen und sende dir die Sterne am Himmel mit einem Gute Nacht Gruß!

 nico66111 19.07.2013, 14:07:33  
Avatar kein Bildhej herrlich umschrieben und einfach wahr lg nico66111

 HB Panther 19.07.2013, 16:15:08  
Avatar HB PantherHmmmmmmm ein handwerk ins goldene eingetaucht, großes kino, bin einfach begeistert! Hörst du die melodie liebe possum, ich hörte sie beim lesen! Zum inhalt!!! Ich finde es nicht schön, ob dünn ob dick.....zuviel wird heute preis gegeben......dir allerliebste grüße!

 possum 19.07.2013, 22:41:56  
Avatar possumHallo ihr beiden, lieber nico ... und lieber Panther .... freut mich, daß es euch gefällt ... sende umgehend ganz liebe Grüße per Knopfdruck mit den Sternen der Welt zu euch!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Kuschelzeit
Oberflächlich
Die Einfachheit des Seins
Herzlichkeit
Weiße Wölkchen
Ein bezaubernder Moment
Der sanfte Mensch
Worte
Entzückend
Das Alter ist gemein

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma