>
>
Gedicht drucken


Erpressung


 

 

Erpressung

 

Gezielt greifen sie zu einem Trick,

Sie wollen dein Leben zerstören,

dass versetzt ihnen einen Kick.

 

Du kannst dich nicht dagegen wehren,

denn du kennst deine Gegner nicht.

Sie beginnen dich zu erpressen.

 

Anonym verbergen sie ihr Gesicht.

sie sind von ihrem Tun besessen.

Der Polizei darfst du nichts sagen,

 

dass Ausmaß kannst du nicht ermessen.

Du denkst sie könnten es wagen,

dich weiter zu erpressen,

 

du kannst es nicht länger ertragen

und fürchtest jemand könnte dich fragen,

 

warum du so blass und so ruhig bist,

du kannst es nicht wagen zu sagen,

dass etwas passiert ist.

 

 

Angélique Duvier

Juni 13

 

 

 

 

© Angélique Duvier,Alle Rechte vorbehalten,besonders das Recht auf Vervielfältigung und Verbreitung,sowie

Übersetzung.Kein Teil des Textes darf ohne schriftliche Genehmigung des Autors reproduziert oder verarbeitet werden!


Avatar Angélique Duvier

Geschrieben von Angélique Duvier [Profil] am 23.06.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

du, kannst, es, nicht, länger, ertragen.

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 30 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3030


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Angélique Duvier 23.06.2013, 10:34:52  
Avatar Angélique DuvierIch habe nun schon beinahe alles durchgemacht. Cybermobbing, Stalking mit Morddrohung und jetzt auch noch Erpressung. Es ist wirklich unverständlich, warum Menschen anderen Menschen derartiges und ähnliches antun.

 HB Panther 23.06.2013, 12:19:33  
Avatar HB PantherLiebste angelique! Ich wünschte ich könnte diese menschen die dir so etwas antun, mächtig in den arsch treten! Ich sah letztens erst im fernseher, wie hilflos opfer wie du es bist, denen ausgesetzt bist! Unser staat hat in diesem falle total versagt! Bis sie angreifen dauert es ewig, wenn überhaubt! Sie warten solange bist erst etwas passiert ist! Ich würde dir empfehlen, einen guten dedektiven einzustellen, wenn möglich! Sende dir alle kraft der welt!

 shalimee 23.06.2013, 13:16:19  
Avatar shalimeeLiebe Angelique, ich weiss du bist stark und du wirst diesem Arschloch widerstehen , jedoch weiss ich auch, dass es nicht leicht sein wird , es vielleicht nur der pure Neid auf deine Erfolge und die Gier nach Macht, der diesen Menschen zu so einer Tat treibt, sei ganz lieb gerüsst von Shalimee

 schwarz/weiß 23.06.2013, 14:15:51  
Avatar schwarz/weißAlle die dir genannte Dinge antun sind Hohlkörper.Was Normal als Gehirn bezeichnet ist hier nur ein Schwamm.Mit sich selbst nicht im Reinen, versuchen sie anderern Böses zu tun. Wie kann ich dir helfen? Das erste wäre die Ursachen Findung.Bitte denke daran, meist sind diese Wesen Krank.Schreibe dich frei, das kann helfen. gtlg.

 arnidererste 23.06.2013, 18:14:56  
Avatar arniderersteviel Feind viel ehre. Es hilft zwar nichts aber es bezeichnet deine Lage. Je mehr du in der Öffentlichkeit stehst, desto angreifbarer bist du, aber das weißt du. Viele die, die Öffentlichkeit in ihren Leben suchen vergessen das. Wer lebt holt sich eben auch mal eine blutige Nase und wer immer nur in Deckung bleibt der lebt nicht. Also lass dich nicht unterkriegen, hier hast du Freunde.glg

 rainbow 23.06.2013, 22:59:27  
Avatar rainbowauch ich kenne solch schrecklichen Momente- ich weiss, dass du stark bist- doch vergessen wird man nie !!!glg- und pass auf dich auf...

 possum 23.06.2013, 23:40:52  
Avatar possumHallo liebe Angelique, mir bleibt nur noch, daß ich dir alle Kraft der Welt schicke, die Vorgänger haben diese Lage schon so gut es geht umschrieben! Ich denke an dich und wünsche dir, daß dieses Problem hoffentlich irgendwie beseitigt werden kann! Noch eine ganz liebe Umarmung und alles Gute!

 Angélique Duvier 24.06.2013, 15:41:04  
Avatar Angélique DuvierIch danke Euch ganz herzlich,für Eure lieben wohltuenden Worte! Gerade wurde mir mitgeteilt, dass es sich um eine 44 jährige Frau handelt, ihr Name und Adresse sind ermittelt. Es ging erstaunlich schnell, am Samstag hatte ich es gemeldet.

 possum 25.06.2013, 12:04:37  
Avatar possumLiebe Angelique, dies freut mich ganz besonders, wenn nun diese große Last wieder von deiner Seele genommen werden Kann! Ich wünsche dir alles Gute!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Angélique Duvier

Nach langer Zeit
Gute Nachrichten
Die Sorgen anderer
Unser Geschenk
Ausgebeutet
Falsche Rücksichtsnahme
Casting
Lieber Vater
Ostergäste
Bitte nicht stören

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma