>
>
Gedicht drucken


Liebe - Frauen - Leben

Behandele jede Frau,
als würdest Du Dein Leben mit Ihr allein verbringen,
Als würdest Du Sie endlos lieben
und ohne sie nach Luft nur ringen!

Und wenn Du das kannst -
von ganzem Herzen und auch Bauch,
Dann versuch´ es mal mit
Deiner Liebe bei den Männern auch!

Behandle alle Frauen mit aller Liebe,
als wären Sie Deine Braut allein.
Und zwar mit ganzer Seele, ganzem Herzen,
nicht nur zum Schein!

Wenn Du das dann kannst -
mit allem Ernst und Spaß und Streben,
Dann wirst Du erfahren
alles Glück der Liebe zu dem Leben!
Avatar KeepOnSmiling

Geschrieben von KeepOnSmiling [Profil] am 22.06.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Glück, Leben, Liebe, Frau

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 9 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.50 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1748


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 22.06.2013, 09:34:20  
Avatar HB PantherSuper thema, wichtiges thema und vorallem sehr vorbildlich! Fands nur etwas holprig beim lesen. Das aber nur meine meinung! Nur was meintest du mit den männern? etwas irritierend. Ich sende dir ganz liebe grüße

 shalimee 22.06.2013, 09:40:19  
Avatar shalimeeja auch wir Frauen sollten den Männern mit Liebe begegnen , lg Shalimee

 arnidererste 22.06.2013, 20:04:40  
Avatar arniderersteSorry, aber ich kann doch nicht jede Frau so behandeln als würde ich mein Leben mit ihr teilen wollen. Denn das will ich nur mit einer, alles andere würde eine Lüge sein. Oder habe ich da etwas falsch aufgefasst?.Lg

 schwarz/weiß 22.06.2013, 22:01:56  
Avatar schwarz/weißDas Gedicht hat Null Wert. Kein Sinn, nur eine etwas eigentümliche Meinung des Verfassers.Oder schlecht Rüber gebracht. Was soll die Aufforderung es bei einem Mann zu versuchen?Arni, mir geht es wie dir. Gruß s/w.

 schwarz/weiß 22.06.2013, 22:01:56  
Avatar schwarz/weißDas Gedicht hat Null Wert. Kein Sinn, nur eine etwas eigentümliche Meinung des Verfassers.Oder schlecht Rüber gebracht. Was soll die Aufforderung es bei einem Mann zu versuchen?Arni, mir geht es wie dir. Gruß s/w.

 KeepOnSmiling 23.06.2013, 20:26:21  
Avatar KeepOnSmilingHallo HB Panther und schwarz/weiß, danke für das Feedback... Die Liebe empfinde ich (meist) als geschlechtsneutral. Liebe hat was mit Umgang miteinander zu tun... Ich liebe z.B. auch meine Mutter, meinen Sohn und meine Tochter, naja - vielleicht sogar deren Mütter, meinen Vater, meine Schwester und auch meinen besten Freund. Auch wenn sich die Liebe in der tagtäglichen Umsetzung von meiner Liebe zu meiner Freundin unterscheidet... Es ist doch Liebe. Liebe ist Respekt, Achtung und Freundlichkeit, liebevoller Umgang... von Herzen. Und das dürfen wir Männer auch untereinander praktizieren! Was meint Ihr? KeepOnSmiling OlliKöhl

 HB Panther 23.06.2013, 20:34:29  
Avatar HB Pantherok habe dich verstanden .-) Dir ganz liebe grüße!

 schwarz/weiß 23.06.2013, 22:50:57  
Avatar schwarz/weißHallo,Danke für deine Erklärung,so war das aber nicht unbedingt aus deinen Zeilen zu erkennen.Auch ich Liebe meinen Bruder, aber du schreibst von Männern im allgemeinen.Mit der Liebe zu jeder Frau ,das kommt auch zweideutig an.lg.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von KeepOnSmiling

Dein mutiges Gefühl
Ruhe ist ein Freund
Das Wagnis
Zugfahrt
Montagmorgen
Mein Hirt
Blasse Königin
Over-Foam
wahrhaftig leben
Gedichtsspaziergang

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Der Fuchs
Der Liebe Sehnsucht
Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma