>
>
Gedicht drucken


Ich wünsche dir









Ich wünsche
dir


sanfte liebe
wenn sie dir fehlt
eine stärke
dort wo schwaches dich quält
die wärme
bevor du frierst
und das glück
niemals auf erden verlierst



die freude
sie fühlen im herzen
ein leben
ohne die großen schmerzen
die sonne
dort wo es dunkel ist
den mond
der wacht wenn du alleine bist



all das gute
was es hier gibt
einen menschen
der dich immer liebt
helles licht
um deinen weg leicht zu finden
die treue
um sich mit dir zu verbinden



ich wünsche
dir


frieden
für dieses leben hier
in deiner seele
denn sie gehört dir
das sehen
für die kleinen dinge
den glauben daran
das dir alles gelinge













Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 21.06.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.........

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 4601


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 shalimee 21.06.2013, 23:45:46  
Avatar shalimeeHallo liebe possum , auch wünsche dir alles gute, viel Liebe und Glück und... und ich sende ganz liebe herzliche Grüsse in deinen Tag , Shalimee

 possum 21.06.2013, 23:49:45  
Avatar possumHallo liebe Shalimee, herzlichen Dank, packe dies alles umgehend in meinen Rucksack und marschiere freudig los! Liebe Grüße an dich!

 HB Panther 22.06.2013, 00:02:54  
Avatar HB PantherBevor ich meiner abla einen kuss auf iherer hand gebe küsse ich ihr herz und die feder mit der sie es schrieb! Sehr sehr beeindruckende zeilen! Dir allerliebste grüße!

 possum 22.06.2013, 00:28:38  
Avatar possumHallo lieber Tamer, freut mich wenn meine Zeilen dir gefallen! Danke herzlich sende umgehend dir eine liebe Umarmung! Liebe Grüße noch deine abla!

 schwarz/weiß 22.06.2013, 01:07:19  
Avatar schwarz/weißIch schlisse mich an.glg.

 schwarz/weiß 22.06.2013, 01:07:19  
Avatar schwarz/weißIch schlisse mich an.glg.

 possum 22.06.2013, 06:44:28  
Avatar possumHallo lieber s w .... so ein Glück heute kommen die Sterne doppelt, muß ich mir gleich welche wegpacken für schlechte Zeiten! Danke dir und herzliche Grüße!

 rainbow 23.06.2013, 22:51:25  
Avatar rainbowich wünsche dir/euch die Dinge, die sich jeder nur wünschen kann...Liebe, Gesundheit, Geborgenheit...glg.

 possum 23.06.2013, 23:48:50  
Avatar possumHerzlichen Dank liebe rainbow, dies sind die drei Wichtigsten, die du mir wünscht, ich packe sie gerne in meinen Rucksack, damit sie bei mir sind! Liebe Grüße sende ich auch dir mir allen guten Wünschen!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos
Banal fatal
Kauf Legende
Die Ratte und die Schlange
Herzensangelegenheit
Die Sternchen Zeit

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Miniatur 44 Worte
Vertiefte Zeit...
Miniatur 80 Worte
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht
Hintern Haus
Mich zwickts

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma