>
>
Gedicht drucken


Warst du dort?




Warst du dort in Panthers Welt,

 

wo die Liebe duftend schmeckt.

 

Der Ort umhüllt von einem Zelt,

 

das Sonnenlicht sich nicht versteckt.

 

 

Die Farben glänzen auch bei Nacht,

 

sie funkeln und sie spielen Musik.

 

Der Mond gemeinsam mit uns lacht,

 

der Boden gleicht einem Mosaik.

 

 

So geht durch den Rosenbogen,

 

der im Walde auf euch wartet.

 

Wo keine Seele wird betrogen,

 

das Flugzeug nur gemeinsam startet.

 

 

Richtung Frieden und das Glück,

 

dort wo Blumen ewig blühen.

 

Trauerndes Leiden weit zurück,

 

wir in die Lüfte Liebe sprühen.




 

 


Avatar HB Panther

Geschrieben von HB Panther [Profil] am 02.06.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.....................

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 33 bei 7 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.71 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1084


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 margareta 02.06.2013, 21:34:10  
Avatar kein Bildgute Arbeit

 HB Panther 02.06.2013, 21:40:53  
Avatar HB PantherHallo liebe margareta, ich danke dir! Ich wünsche dir alles liebe!

 possum 02.06.2013, 23:02:40  
Avatar possumHallo lieber Panther.....auf jeden Fall, bin sofort mit den Gedanken in dieser friedlichen Welt des Panthers! Bei deinen Zeilen hat man dieses traumhafte Bild vor Augen! Danke dir und liebe Grüße an dich!

 HB Panther 02.06.2013, 23:09:17  
Avatar HB Pantherschön das du hier bist!!! ich danke dir und natürlich ganz liebe grüße!

 micha221b 02.06.2013, 23:36:52  
Avatar micha221bDa komme ich dich doch gerne einmal besuchen um mein müdes, altes Haupt auf deinem Regenbogen des Friedens und des Glücks zur Ruhe zu betten. Fühle dich lieb gegrüßt micha

 shalimee 03.06.2013, 03:00:06  
Avatar shalimeeHallo Panther, habt ihr noch ein Plätzchen frei? würde auch gern mit in dieses wunderschöne Land. :-) lg Shalimee

 HB Panther 03.06.2013, 04:54:29  
Avatar HB PantherLieber micha, solch ein wichtiger gast, der soviel harmonie mitbringt, sei gegrüßt! Liebe shalimee, aber selbstverständlich haben wir noch platz! Euch beiden, herzlich willkommen!

 arnidererste 03.06.2013, 22:22:46  
Avatar arniderersteWirklich wunder, wunder schön, du schaffst wahre Kunst, die von Herzen kommt und zu Herzen geht. Aber das Wirtvollste daran, ist der Mensch der es geschrieben hat.glg

 schwarz/weiß 04.06.2013, 04:36:35  
Avatar schwarz/weißHallo Panter, Hallo ihr Lieben, möchte Nachbuchen und Mitfliegen. Ich gebe arni unbedingt Recht, wenn man den Menschen der dieses Gedicht geschrieben hat kennt versteht man es besser.Wenn kleine Grammatik Ecken abgerundet werden gewinnt es an noch mehr Kraft. Z.B: -Zweiter Vers letzte Zeile und dritter erste Zeile.Als Kosmetik anzusehen nicht als Kritik,denn es Schmälert das Gesamtwerk nicht!.glg.

 HB Panther 04.06.2013, 07:41:23  
Avatar HB PantherIch danke dir mein freund....schön das du wieder da bist!

 Angélique Duvier 12.06.2013, 23:46:47  
Avatar Angélique Duvierhabe dieses wundervolle Gedicht erst jetzt entdeckt,sorry! L.G. Angélique

 HB Panther 13.06.2013, 04:16:04  
Avatar HB Panthergarkein problem!!! Ich danke liebste angelique!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von HB Panther

Wende mein Blick....
Schaltdiele
Die kugeln im Lauf
Auf Granit feilen
Panthers verlorenes Schwert
Panthers Königin - Oh meine Maid
Gottes Regen
Der Wald kehrt nicht zurück
Bestie
Schaue hinauf auf Panthers Hügel

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma