>
>
Gedicht drucken


Still





Still



sitzen
träumen
still


ruhen
sehen
hören


denken
schweigen
atmen


danken
beten
hoffen













Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 30.05.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.....

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 35 bei 7 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 954


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 30.05.2013, 00:11:39  
Avatar possumHallo ihr Lieben....heute habe ich einfach etwas gewagt....weiß nicht was ihr denkt! Trotzdem liebe Grüße!

 Die Unendlichkeit 30.05.2013, 00:15:28  
Avatar Die UnendlichkeitOhje welch Klang der Hoffnung die ich da lese. es ist so schwer diese Worte umzusetzen und dabei es ehrlich zu meinen. Ich mag es wenn Gedichte "weisend" sind und für mich haben sie immer etwas direktes und auch dominantes . Letztlich erkennt man aber wie wichtig es ist diese Worte zu erleben. Danke für diese Zeilen .

 possum 30.05.2013, 00:18:18  
Avatar possumHallo liebe oder lieber Undendlichkeit....Bin nun total überrascht..habe mich schon auf etwas Schlimmes vorbereitet und dir gefällt es! Danke dir herzlich und liebe Grüße sende ich!

 HB Panther 30.05.2013, 00:20:51  
Avatar HB Pantherpsstt bin ganz leise und genieße diese zeilen, setzte mich zu euch! Das wir es gemeinsam genießen! Liebe possum eine leise umarmung!!!

 Die Unendlichkeit 30.05.2013, 00:25:20  
Avatar Die UnendlichkeitWieso auf etwas schlimmes? ich finde jede Zeile die von Herzen kommt und ehrlich gefühlt wird nur zu schön. Wenn wir hier uns öffnen und unsere Werke zeigen bedarf es keiner Maßregelung oder gar negativer Resonanz . Warum? Weil es das Leben ist was aus uns spricht und wir es eben gerade so empfinden. Wie es dann ein jeder für sich aufnimmt ist doch das größte Gute eines Autors , anderen die Freiheit zu schenken selbst sein leben darin zu finden oder es zu erkennen. Liebste Grüße die "liebe Unendlichkeit" :) (um mal das liebe/lieber zu beantworten)

 possum 30.05.2013, 00:26:32  
Avatar possumHallo lieber Panther psst.....flüstere dir schnell ein Danke ins Ohr...ganz leise auch eine Umarmung in der Stille zurück! Liebe Grüße an dich!

 possum 30.05.2013, 00:28:41  
Avatar possumLiebe Unendlichkeit.....deine Worte bestärken und ich bin nun froh, dies eingestellt zu haben! Danke dir herzlich und liebe Grüße an dich!

 Die Unendlichkeit 30.05.2013, 00:32:12  
Avatar Die Unendlichkeitach danke mir nicht :) , ich freue mich endlich mal ein nicht leeres Forum gefunden zu haben in dem ich meine Meinung kunde geben darf und diese auch gelesen wird. Freue mich wie ein kleiner Rohrspatz Gleichgesinnte gefunden zu haben :)

 shalimee 30.05.2013, 00:40:36  
Avatar shalimeeLiebe Possum, es gefällt mir sehr gut, wie du die Stille eingefangen hast, lg Shalimee

 possum 30.05.2013, 00:44:29  
Avatar possumHallo an euch beide....liebe Unendlichkeit, freut mich, wenns dir hier gefällt, es ist wirklich schön, wie wir hier manchmal auch so herumalbern usw...und liebe Shamilmee....ich freue mich sehr, daß du die Zeilen auch magst....Allerliebste Grüße an euch flitzen per Knopfdruck ab!

 micha221b 30.05.2013, 09:45:13  
Avatar micha221bEin Stilles Gedicht in einer lauten Zeit für eine Menschheit die, oftmals, die Stille und die innere Einkehr nicht mehr zu schätzen weis. Mit stillem Gruß micha

 possum 30.05.2013, 10:08:37  
Avatar possumHallo lieber Micha, danke dir auch ich schicke dir von meiner Ruhe hier liebe Grüße!

 Angélique Duvier 30.05.2013, 20:29:45  
Avatar Angélique DuvierSo ist die Stille! Sie ist kostbar und einfach! L.G. Angélique

 rainbow 30.05.2013, 21:57:44  
Avatar rainbowund das Hoffen lohnt sich meist immer...glg. an dich

 possum 30.05.2013, 23:00:46  
Avatar possumHallo an die zwei Damen.....liebe Angelique...und liebe rainbow.......habt herzlichen Dank, die lieben Grüße sende ich umgehend zu euch!

 deep-angel 31.05.2013, 11:27:35  
Avatar deep-angelIch bin diesmal etwas spät... aber lieber spät als nie ;) Ich finde deine Zeilen auch mutig aber schön. Eine so klare Aussage trifft man meist mit hundert Wörtern nicht. Manchmal genügt ein einziges :)

 deep-angel 31.05.2013, 11:28:09  
Avatar deep-angelups ..... glatt weg was vergessen o.0

 possum 31.05.2013, 12:20:19  
Avatar possumHallo deep..angel, freue mich immer von dir zu hören, bzw. zu lesen..danke dir, freut mich wenns dir gefällt....habe hier einfach mal etwas gewagt! Liebe Grüße an dich!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Harmonie der Gefühle
Gut oder schlecht
Leise
Der Leichtsinn
So gedacht
Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma