>
>
Gedicht drucken


Habt Dank

 

 Ehre wird mir durch dein Danke zu teil,
mit einem Lächeln gebe ich es zurück
Danke sagen kostet nichts derweil,
ein danke von dir erfahren ist Glück.

 
Habt Dank liebe Eltern das ich geboren.
Danke liebe Lehrer was Ihr mir gelernt.
Liebe Trainer danke habe selten verloren.
Oma und Opa danke es war nie verkehrt.
 
Danke ihr Offiziere das ihr mich ertragen,
Ihr Arbeitskollegen danken möchte ich.
Allen auch Dank für die vielen Fragen.
Schreiben und Reimen als Dank für Dich.
 
Habt Dank für so manches ernste Wort,
Danke liebe Schranke zu ,ist nicht schlimm.
Danke ihr Ärzte, Danke liebe Ampel Rot,
durfte wie ich bin, geformt zum Gewinn.
 
Habt Dank für die Zeit mit mir,
Hab Dank große  weite Welt.
Gern gebe ich euch Zeit dafür,
zu Danken mir ganz ohne Geld.
 
 

Avatar schwarz/weiß

Geschrieben von schwarz/weiß [Profil] am 05.05.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

danke

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 10 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1845


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 05.05.2013, 00:41:17  
Avatar HB Pantherich habe selten so ein wundervolles ehrliches so hervolles gedicht gelesen! Ich spürte deine herz auf meiner hand schlagen! Was bist du für ein mensch, der so wundervoll dankeschön sagen kann!!! Ein vorzeigemensch, ein vorbild, ja für mich ein held! Heute lieber freund, ja heute bist du für mich ein held! Bitte verzeih das ich so emotional bin, aber deine zeilen, die der ganzen welt danke sagt, sind nicht goldene, sondern einfach zeilen die nicht zu beschreiben sind in ihrer schönheit! Ich gebe dir 5000000 sterne, ich danke dir!!!!!!!!

 possum 05.05.2013, 00:48:40  
Avatar possumLieber s w......und dieses Danke gebe ich gerne sofort an dich weiter...danke für all die lieben Zeilen....danke für all die Komments...danke, daß du hier bist....einfach simpel...DANKE! Liebe Grüße!

 schwarz/weiß 05.05.2013, 00:56:00  
Avatar schwarz/weißIhr beiden und das zu so früher Stunde. So können wir gemeinsam den Tag begrüßen. Doch zuerst ein Spruch des Sonntages des 05.05.2013 "In der Freundschaft erkennt man sich selbst"!Einen geruhsamen Tag. glg.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von schwarz/weiß

Frühling zieht ein
Mit der Sonne
Wirrwarr
Am Horizont
Guten Morgen
Blick zurück
Prosit neues Jahr
Frieden
Mein Freund
Wo das Schweigen spricht

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma