>
>
Gedicht drucken


Schwarze Rosen

Schwarze Rosen

Schwarze Rosen Sterben nicht
leben in den Tränen fort.
Blühenauf im Mondeslicht
an geheimnisvollen Ort.

Tragen Dornen an den Stielen
sind wie Elfen unter Feen.
Sind nur wenig' unter vielen
selten nur ein Aug' geseh'n.

Ihre Dornen blutig rot
ihre Blüten wunderschön.
Leben fort wenn alles Tot
wollen duftend dich verwöhn'.

Im Schatten alter Bäume
von der Nacht geküsst.
Hüten sie die Träume
das ihr immer Schlafen müsst.

Wer sie einmal hat berührt
schläft den langen Schlaf.
Ist auf Ewigkeit verführt
das er nimmer wachen darf.

Bringen dir die dunkle Gabe
im Zeichen schwarz Magie.
Halten schlafend dich im Grabe
erwachen wirst du nie.










Avatar arnidererste

Geschrieben von arnidererste [Profil] am 08.01.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

......

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 30 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 7208


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 homepoet 08.01.2013, 11:38:58  
Avatar homepoetwelch wunderbare zeilen könnte ewig hier verweilen glg (vers 4 ich denke HÜTTEN ist da fehl am platze)

 possum 08.01.2013, 12:10:34  
Avatar possumMir geht es genauso, so schwingend romantisch voller Zauber geschrieben..denke es soll hüten sie heißen! Danke dir herzlich für die Zeilen!

 HB Panther 08.01.2013, 12:59:45  
Avatar HB Pantheralso ich glaube der liebe bruder hier will so allmählich das weite suchen, welch ein sprung....schaue mal eben ins fernglas, na noch ist er zu sehen....sehr gut geschrieben!

 schwarz/weiß 08.01.2013, 13:19:41  
Avatar schwarz/weißAlles drin, alles dran nun kommt alles Drumherum.Will damit sagen ein Paket wo nichts fehlt, Magie, Romantik,Liebe und Leid, sowie die schwarze Seltenheit.Oft von Meisterwerk geschrieben, ich Denke dies ist eins.lg.

 rainbow 08.01.2013, 21:19:23  
Avatar rainbowwunderschön geschrieben...

 arnidererste 09.01.2013, 16:19:35  
Avatar arnidererstevielen Dank, ich freue mich sehr über die lieben Kommentare glg arni

 Angélique Duvier 16.01.2013, 17:13:57  
Avatar Angélique DuvierWunderschöne Zeilen, die mich sehr berührt haben! L.G. Angélique Duvier

 arnidererste 17.01.2013, 20:06:20  
Avatar arnidererstevielen Dank lg

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von arnidererste

Für immer nur dein
Mutter, Mama, liebe Mama
Wild geboren
Es ist vorbei
Golden glory Halleluja
Bla, bla, bla
Gretchen, mein Mädchen oder die Perle der Liebe
Traumfrau
Im Ringe da droben
Tausend Tode

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Wiedersehen
das alles stimmt
Vorsicht Rutschgefahr
Wer sind wir
fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma