>
>
Gedicht drucken


Das Monster







Übermüdet
steh ich auf
steig auf etwas
weiches drauf
denke mir erst
nichts dabei
etwas später
schreierei


dieses ding
dort unterm fuß
fett und braun
mit haaren
keinesfalls
für mich genuß
hass die biester
schon seit jahren


rennt in panik
von mir fort
versteckt sich
in der ecke dort
sieht mich frech
noch drohend an
weiß genau
ich komm nicht ran


doch meine ruhe
ging nun flöten
wegen der spinne
mit ihren beinen
wiederum
kann ich nicht töten
mir graut so arg
könnte fast weinen


steig tapfer
auf die leiter
erneut die qual
geht weiter
sie sitzt schon
auf dem stück papier
verwandelt sich nun
zum vampir


das freche monster
springt zu mir
kann diesen ekel
kaum ertragen
die schlacht endet
am boden hier
mit meiner angst
zu viele plagen


sie rennt davon
in windeseile
wohin
ich weiß es nicht
ich dagegen
frustriert verweile
denn der schmerz
nun zu mir spricht








Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 27.11.2012

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Spinne, Monster

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 5868


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 27.11.2012, 05:36:23  
Avatar schwarz/weißIch meine du hast dein Schema gefunden. gefällt mir. Auch dieses wieder, gut geschrieben.lg.

 possum 27.11.2012, 06:12:04  
Avatar possumHallo lieber s/w danke dir, freut mich dass es dir gefaellt! Liebe Gruesse!

 HB Panther 27.11.2012, 07:06:15  
Avatar HB Pantherund das muß ich früh am morgen lesen, gut umgesetzt, hätte es mir irgentwie geschichtlich doch etwas länger gewünscht hihihi

 possum 27.11.2012, 07:34:19  
Avatar possumHallo lieber Tamer, danke dir fuers lesen und noch dazu in aller Frueh - da kannst du wieder ueber mich schmunzeln, bes. wenn du es dir bildhaft vorstellst! Dachte muss mal was weniger truebseeliges schreiben! Liebe Gruesse an dich!

 rainbow 27.11.2012, 09:16:44  
Avatar rainbowbahhhhhhhhhhhhhhhh...am frühen Morgen bekomme ich hier eine Gänsehaut...hast aber gut geschrieben...glg an dich...nenene...

 possum 27.11.2012, 11:14:12  
Avatar possumHallo liebe rainbow, danke dir herzlich und liebe Gruesse!

 Junior HB Panther 27.11.2012, 14:34:32  
Avatar Junior HB Panthergefelt mir. toll! ich gib dir schnell die 5 sterne. das der monster mich nicht vindet glg taner

 Liebeshektikerin 27.11.2012, 19:53:04  
Avatar LiebeshektikerinOh Gott sei Dank, sie hat überlebt, die arme Spinne. Ich oute mich, ich mag sie die kleinen Biester.

 possum 27.11.2012, 21:17:29  
Avatar possumHallo lieber Panther junior, ja danke dir fuer die Sterne und ich sage dir, bei diesen Monstern (obwohl sie viel kleiner sind als wir) da kann man schon das Grausen bekommen! Machs gut und ganz liebe Gruesse an dich!

 possum 27.11.2012, 21:19:59  
Avatar possumHallo liebe Liebeshektikerin, ich trage sie auch nur hinaus, aber bei mir gibt es wirklich schon einige Monster, die eine Groesse der Hand erreichen! Aber wenn sie auf mir sitzen komm ich immer in Panik! Danke dir und liebe Gruesse an dich!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos
Banal fatal
Kauf Legende
Die Ratte und die Schlange

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Wer sind wir
fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma