>
>
Gedicht drucken


Mein Wunsch

 





Ich wünsche mir
so sehr den frieden
auch auf unserer
seite hier
möchte daß sich
menschen lieben
es dreht sich
rum im kopf bei mir


weniger ernst
und etwas mehr spass
ohne verletzende
worte
dieses überlaufende
fass
dachte hier ist eine
friedlichen pforte


jeder mensch
hat seinen wert
wir alle haben
schwächen
wichtig ist
dass man jeden ehrt
was hilft uns denn
das rächen


ein hin und her
wutentbrannt
es macht doch
niemals sinn
hab ich denn
alles falsch erkannt
oder gibt es
keinen gewinn


dadurch fühlen sich
nun viele leer
im nichts
verschwinden stunden
den frieden kennt
bald keiner mehr
in frust heißt es
den tag abrunden










sorry - möchte mich noch entschuldigen,
aber mußte heute mal meinen senf dazugeben,
denn ich fühle, daß viele von uns im Moment 
etwas verloren sind - warum - wieso - die Antwort
steht nirgendwo !







Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 22.11.2012

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

der, Wunsch

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 15 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2697


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 22.11.2012, 12:18:04  
Avatar HB Pantherdu bist die königin der herzen! Du bist ein mensch von 1 million! Schau auch mich bedrückt es so sehr, habe so allmählich auch keine lust mehr! Du hast es auf dem Punkt gebracht! Ich sehe nur eins, das ich dachte menschen zu kennen! Aber ich kenne sie nicht! Ich bin müde liebe possum! Auch mein abschied naht, was ich sehr bedauern werde! Ich könnte hier so direkt werden, doch dann würde ein krieg ausbrechen, stattdessen werde ich wohl nscheigen, wie die restlichen auch! Liebe possum, gut zu sein bedeutet zu leiden, das spüre ich jeden tag! Dein gedicht ist gut 5 sterne von mir!

 possum 22.11.2012, 13:16:47  
Avatar possumLieber Tamer, es ist lieb von dir, dass du mir Punkte fuer die Zeilen gibst, aber ich habe sie eben nur in meiner Verzweiflung aufgeschrieben, verstehe einfach manchmal die Menschen nicht mehr! Viele werden darueber lachen aber ich bin wie ich bin! Aber wenn nun auch noch dein Abschied naht, verstehe ich die Welt nicht mehr! Es stimmt, wer gutmuetig ist muss viel leiden aber du willst doch auch nicht erkalten oder ? Ich umarme dich und liebe Gruesse!

 Junior HB Panther 22.11.2012, 16:25:05  
Avatar Junior HB Panthersuper!

 rainbow 22.11.2012, 21:11:30  
Avatar rainbowohne grosse Worte...Wünsche nach dem Miteinander werden immer bleiben...Danke für deine Zeilen...glg an dich...

 possum 22.11.2012, 23:28:07  
Avatar possumHallo unser Tamer junior, danke dir auch herzlich liebe Gruesse an dich!

 possum 22.11.2012, 23:29:24  
Avatar possumDanke dir herzlich liebe rainbow, ja denke auch das Miteinander wird immer mehr und mehr ein Weihnachtstraum bleiben! Liebe Gruesse an dich!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Die ... SOLL ... Liste
Kuschelzeit
Oberflächlich
Die Einfachheit des Seins
Herzlichkeit
Weiße Wölkchen
Ein bezaubernder Moment
Der sanfte Mensch
Worte
Entzückend

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Karfreitag
Die Verlier
Die ... SOLL ... Liste
Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma