>
>
Gedicht drucken


die Nacht ist dunkel...

Die Nacht ist dunkel,
und doch so hell,
ich laufe langsam,
und doch so schnell,

ich bin einsam,
und auch allein,
ach könnt ich doch bei dir sein.
Ich seh dich oben über mir schweben,
ich kann erkennen wie deine Flügel beben,
ich kann erkennen wie deine Mundwinkel zucken,
ich kann erkennen wie deine augen gucken.

ich sehe dich, 
und seh dich nich,
ich fühle dich,
und fühl dich nicht,

ach bitte sag mir was soll ich machen,
ich bin so traurig und kann nicht lachen...

Avatar Wasserfall

Geschrieben von Wasserfall [Profil] am 12.11.2012

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

einsam, allein

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 27 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.50 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2541


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Wasserfall 12.11.2012, 17:26:21  
Avatar Wasserfallich weiß es ist mir nicht sehr gut gelungen aber es hilft mir zu schreiben wenn ich traurig binn damit kann ich alles rauslassen...

 Junior HB Panther 12.11.2012, 17:54:00  
Avatar Junior HB Pantheralso das war schon sehr gut. muss ich sagen. aber ein bisschen muss sich das reimen. das wäre 4 punkte.ich bin so nett und gip dier 5 punkte

 darkmoon 12.11.2012, 18:11:14  
Avatar darkmoonalso ich finds ziemlich gut, nur solltest du vielleicht das "gucken" ersetzten, passt nicht so ganz rein ;) und ein gedicht muss sich nicht reimen :D von mir 4pkt

 Liebeshektikerin 12.11.2012, 18:57:40  
Avatar LiebeshektikerinDunkel wars der Mond schien helle, als ein Auto blitzeschnelle langsam um die Ecke bog .... Ich muss zugeben ich habe schon bessere Zeilen von Dir gelesen. Dieses Gedicht ist okay. :)

 HB Panther 12.11.2012, 21:20:55  
Avatar HB PantherScließe mich hier liebeshektikerin an! glg: Tamer

 possum 12.11.2012, 21:31:35  
Avatar possumLieber Wasserfall also ich weiss nicht, aber mir gefaellt es wieder, finde du sprichst Gefuehle sehr gut an hell und dunkel langsam schnell so fuehlt man, wenn man jemanden vermisst, einfach nur scherelos dazwischen hin und her im Gedanken! Von mir gibt es (dieses gucken gef. mir nicht so) absolut 5 Pkte. Liebe Gruesse!

 rainbow 12.11.2012, 23:41:11  
Avatar rainbowschlicht und einfach...gut zu lesen...5pkt...jedoch sprechen mich deine anderen Zeilen mehr an..

 homepoet 13.11.2012, 06:09:33  
Avatar homepoetschreibe nicht auf teufel komm raus lasse dir mehr zeit dann wird es auch lg

 Junior HB Panther 13.11.2012, 17:26:55  
Avatar Junior HB Pantherkann sich reimen. kann. meine ich

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Wasserfall

Kleiner Knirps
Die Welt ist ein Gedicht
Der Tote Moment
Das Leben
Du
Ein Tag Tod sein
Warum
Kein Mensch
Bitte geh nicht
Vergessen zu Leben

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma