>
>
Gedicht drucken


Sonnenuntergang

Wie schon ist es, der Sonnenuntergang .

 

Seine schöne Farbe anzusehen

 

Es bedeutet der Abend fängt an

 

Es wird Zeit ins Bett zu gehen .

 

?

?

Alle Tiere gehen schlafen.

 

Die Eule macht sich schon bereit.

 

Die Nacht fängt an,

 

Und der tag ist vorbei.

Ende


Avatar Junior HB Panther

Geschrieben von Junior HB Panther [Profil] am 03.11.2012

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Sonne, Schlafen

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 40 bei 8 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2289


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Liebeshektikerin 03.11.2012, 20:56:40  
Avatar LiebeshektikerinHallo Junior, hast Du prima gemacht. Grüße Deinen Vater lieb von mir!

 HB Panther 03.11.2012, 20:57:51  
Avatar HB PantherLieber taner, mir kommen ja fast schon die tränen! Toll hast du das geschrieben, ich freue mich so riesig, das dir das dichten so gefällt! Ich glaube ich kann schon bald meine koffer packen, so gut bist du! Aber du weißt ja, man lernt sein leben lang dazu! Übung macht den meister, bin stolz auf dich! So jetzt aber ins bett, sonst rufe ich gleich mal bei dir an ! :-)

 Junior HB Panther 03.11.2012, 21:07:31  
Avatar Junior HB Pantherdanke dir ganz lieb und von Herzen,ich werde meinen papa grüßen.aber morgen, heute schlafe ich bei oma & opa.nee ich ruf an.:-)

 Junior HB Panther 03.11.2012, 21:10:34  
Avatar Junior HB Pantherjetz Zu Papa.Papa ich danke naturlich auch dir von ganzen herzen.lieeshektirin güst dich.

 possum 03.11.2012, 22:05:17  
Avatar possumJa und nochmal dieses kleine Pantherle..da kann man nicht widerstehen, bei deinem beruehmten Papa, wirst du dann mal der Super panther!!! Liebe Gruesse an euch beide und den Rest der Family!

 homepoet 04.11.2012, 08:06:47  
Avatar homepoetich habe doch schon immer gewußt diese gabe liegt in den genen glg

 Junior HB Panther 04.11.2012, 12:26:27  
Avatar Junior HB Pantherdanke tante. ich güße auch dir und deine ganze family auch dein bruder wenn du ein hast. nochmal ich danke dir :-)

 Junior HB Panther 04.11.2012, 12:27:46  
Avatar Junior HB PantherUnd dich auch onkel danke!:-)

 Grauer HB Panther 04.11.2012, 16:57:48  
Avatar Grauer HB PantherDas hast du daaaaaaaaaaaanz toll gemacht Juan , denn .... wie der Vater , so der Sohn lächel... Bin sehr sehr stolz auf Dich !!!! Opi

 Junior HB Panther 04.11.2012, 17:17:55  
Avatar Junior HB Pantherdanke opa.danke . da vreu ich mich.hast du jetz auch ein gedicht?

 sipo112 23.03.2013, 21:53:59  
Avatar sipo112lieber taner das hast du ganz toll hingekriegt. glg

 shalimee 30.09.2013, 23:57:53  
Avatar shalimeeLieber Taner, wieder ein super tolles Gedicht von dir, liebe Grüße Shalimee

 Junior HB Panther 16.10.2013, 13:02:59  
Avatar Junior HB Pantherd.a.n.k.e.

 Junior HB Panther 17.11.2013, 15:03:05  
Avatar Junior HB Panther:-)

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Junior HB Panther

Herbst
Familie Panther
Advent Advent
Mama 2
Juniors große Reise (Teil 4)
Juniors große Reise (Teil 3)
Juniors große Reise (Teil 2)
Dankeschön an Euch allen
Juniors große Reise (Teil 1)
Der Umzug

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit
So gedacht
Auf Zum Himmel

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma