>
>
Gedicht drucken


Zeiten vergehen


Ach wie verging die Zeit,

meine Haare sind schon grau.

Ich bin schon alt geworden,

nicht mehr frisch geboren.

 

Ach wie vergingen die Jahre,

ich bin schon ganz alt.

Ach wie vergingen die Jahre,

möchte wieder zu der vergangenen Zeit.

 

Ich fühle mich schwach,

ich fühle mich alt.

Ich möchte wieder jung sein,

wie in der vergangenen Zeit.

 

 

Ende

 

 

 

Text: Junior HB Panther 8 Jahre alt.


Avatar Junior HB Panther

Geschrieben von Junior HB Panther [Profil] am 03.11.2012

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

............

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 45 bei 9 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1588


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 03.11.2012, 18:41:05  
Avatar HB PantherMein lieber sohn, ich wirklich sehr stolz auf dich und sage zugleich herzlich willkommen! Ich bin mir sicher das aus dir ein guter dichter wird! In so jungen jahren, bist schon so intelligent! Habe stets freude beim schreiben und schreibe das was du im herzen spürst, habe dich ganz doll lieb....dein Papa Panther

 Junior HB Panther 03.11.2012, 20:57:01  
Avatar Junior HB Pantherpapa ich danke dir.ich hab dich auch lieb. deine gedichte gucke ich mir auch an.:-)

 possum 03.11.2012, 21:51:54  
Avatar possumAlso so etwas, jetzt haben wir auch noch einen kleinen Panther hier in der Gruppe! Herzlich Willkommen, da muss ich gleich die Sterne runterholen! Liebe Gruesse!

 Atouba 03.11.2012, 22:07:58  
Avatar AtoubaDa kann jetz ja wirklich nichts mehr schiefgehen, vor allen Dingen nicht bei solchen schönen Gedichten. Wie der Vater, so der Sohn ;) Lg

 homepoet 04.11.2012, 08:09:37  
Avatar homepoetherzlich wilkommen kleiner panter dein einstand hier ist dir gelungen glg

 Junior HB Panther 04.11.2012, 12:35:12  
Avatar Junior HB Pantherliebe possum danke dir.Guße deine family.und dir auch danke & guße atouba.deine family auch gußen und danke homepoet.

 Grauer HB Panther 04.11.2012, 16:54:37  
Avatar Grauer HB PantherJa , wie der Vater , so der Sohn lächel!Mein Präsident , das hast du gaaaaaaaanz Toll gemacht !!!!! Gruß Opi

 Junior HB Panther 04.11.2012, 17:27:20  
Avatar Junior HB Pantherihr auch danke.tia dan sehen wir uns bei fUßBALL

 rainbow 05.11.2012, 20:24:20  
Avatar rainbowals ich dieses Gedicht las, dachte ich dein Daddy wird langsam alt und grau- bis ich gelesen habe, es ist von seinem Sohn- toll gemacht!5pkt.

 Junior HB Panther 06.11.2012, 14:58:30  
Avatar Junior HB Pantherdanke rainbow. war für mein opa.

 CindyManga 07.11.2012, 19:19:44  
Avatar CindyMangavoll gut. Respekt. und liebe Grüße :)

 Junior HB Panther 09.11.2012, 17:59:32  
Avatar Junior HB Pantherdanke cindymanga. glg taner

 Grauer HB Panther 09.11.2012, 21:51:55  
Avatar Grauer HB PantherLächel , danke dir lb. juan für das wunderbare Gedicht! hab etwas feuchte Augen bekommen lb. Grüße Opi

 Junior HB Panther 14.11.2012, 18:16:07  
Avatar Junior HB Pantherdanke opa panther. glg taner

 sipo112 23.03.2013, 21:57:43  
Avatar sipo112ganz toll. schön wie du deine Gedichte hinbekommst . glg Silvia

 Junior HB Panther 24.03.2013, 12:39:54  
Avatar Junior HB Panthervieln dank! es freut mich sehr. nochmal danke

 shalimee 30.09.2013, 23:55:08  
Avatar shalimeeLieber Taner, weist was, ich ernenne dich einfach zum Junior-Hofdichter, frag mal den Papa oder deinen Opa was das bedeutet, du bist ein super Poet,,,liebe Grüße Shalimee

 Junior HB Panther 07.10.2013, 11:17:51  
Avatar Junior HB PantherDANkE

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Junior HB Panther

Herbst
Familie Panther
Advent Advent
Mama 2
Juniors große Reise (Teil 4)
Juniors große Reise (Teil 3)
Juniors große Reise (Teil 2)
Dankeschön an Euch allen
Juniors große Reise (Teil 1)
Der Umzug

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Miniatur 44 Worte
Vertiefte Zeit...
Miniatur 80 Worte
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht
Hintern Haus
Mich zwickts

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma