>
>
Gedicht drucken


Wir Mädchen

Mädchen sind einfach zu schwierug
sie verstehen sich ja selber nicht
manchmal wollen sie alles-gierig.
manchmal erfreut sie sogar'ne Gicht.

Und dann erwarten sie Verständins
jeder muss wissen warum sie was tun
ansonsten beginnt ihr zickiges Gebiss
und alles erhält man- nur keinen Rum.

Doch auch die Mädchen leiden oft
durch ihre unentschlossene Natur
für andere erscheinen sie "soft"
sind des Trauers nötige Kur.

Solch ein Mädchen bin auch ich
weiß'doch selbst nicht was ich will
manchmal denk ich nur an mich
keiner versteht mich- und ich bleibe still.

Avatar CindyManga

Geschrieben von CindyManga [Profil] am 01.11.2012

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Mädchem, Unverständnis, Unentschlossenheit

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 24 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.80 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1138


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Grenzenlos 01.11.2012, 19:53:24  
Avatar GrenzenlosSüß! Musste lächeln! 5! und ganz liebe Grüße!

 CindyManga 01.11.2012, 19:55:59  
Avatar CindyMangaherzlichen Dank, das ist echt sehr freundlich :)

 Grenzenlos 01.11.2012, 20:23:07  
Avatar GrenzenlosAber gerne doch!!!

 Liebeshektikerin 01.11.2012, 20:39:41  
Avatar LiebeshektikerinEs drängt sich mir der Eindruck auf, dass Du immer besser wirst.

 Grenzenlos 01.11.2012, 20:56:24  
Avatar GrenzenlosLiebe kleine Cindy! Du hast in einen deiner Kommentare - ich glaube, es war an Tamer - geschrieben, du möchtest auch soviel draufhaben! (Sinngemäß) Glaube mir, kleine Cindy, du hast es drauf! Stelle dein Licht nicht unter einen Scheffel! Du bist gut, sehr gut! Es gibt so viele hier, die meinen, sie seien die Besten, doch schreiben die nur unter jedem Niveau! Mach bitte weiter, ich jedsenfalls freue mich auf deine neuen Gedichte! Ganz liebe Grüße aus Österreich!

 HB Panther 01.11.2012, 21:09:57  
Avatar HB PantherLiebe cindy auch ich finde dein gedicht total süß! Du machst dich, das erkennt man deutlich! In dir steckt viel potential, grenzenlos hat recht! Übung macht den meister, jeder fängt mal klein an! Und klein bist du schon lange nicht mehr! Gehe dein weg und ich weiß du wirst ihn gut gehen glg: Tamer

 Grenzenlos 01.11.2012, 21:22:25  
Avatar GrenzenlosTamer, es heißt Deinen Weg.....DEINEN DEINEN DEINEN........

 HB Panther 01.11.2012, 21:24:23  
Avatar HB PantherDeinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen Deinen

 possum 01.11.2012, 21:47:12  
Avatar possumLiebe cindy, jetzt komm ich noch, wie immer zu spaet, aber kann nur bestaetigen, was die Anderen dir auch sagten! Schreibe und wir freuen uns, es zu lesen! Danke dir und liebe Gruesse!

 homepoet 02.11.2012, 06:16:02  
Avatar homepoetein himmelweiter unterschied zu letzten

 CindyManga 02.11.2012, 15:40:30  
Avatar CindyMangadanke für all die positiven Kommentare + die "deinen" Kommentaren :D hat mich echt sehr gefreut, dass es euch so sehr gefallen hat. Ich persönlich fand das nicht so gut, da ich das mitten in einer Schulstunde geschrieben hatte wo ich nebenbei noch aufpassen musste ;D auch glaube ich nicht, dass meine nächsten Gedichte besser werden. Es kann sein, dass ich mich selber runter mache, aber vielleicht verhilft mir gerade das zu besseren Gedichten. trotzdem herzlichen dank

 Toru 02.11.2012, 21:39:19  
Avatar ToruIch liebe die letzte Strophe - dabei musste ich schmunzeln, da es auf jedes Mädchen zutrifft, auch wenn man es nicht zugeben möchte :D Also: ich mag es ;)

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von CindyManga

Blackout
Unsereins Alptraum
mein ach so freundliches Ich
Ohrwurm
Gnadenlos
Na, vielen Dank auch
Warum?

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma