>
>
Gedicht drucken


Verfuehrung






Die Verführung



Nicht weit
entfernt von hier
sehe ihn
nur ganz kurz an 
die sinne nun
erweckt in mir
allmählich
fast ein drang



wehre mich
dagegen
nur nicht
kapitulieren
weiß 
es ist kein segen
ich darf mich 
nicht verlieren



verführerisches
lachen
dazu gemeine
list und tücke
kann nichts 
dagegen machen
werde nun 
schwach und flügge



verlangen
quält mich sehr
geht nicht 
aus meinem sinn
die sehnsucht
mehr und mehr
muß 
unbedingt dorthin



zögere
auf diesem weg
denn ich sollte
es nicht tun
wieder und wieder
ich überleg
komme leider
nicht zum ruhn



bald erreiche ich
mein ziel
es liegt mir 
nicht mehr fern
werde dabei
endgültig labil
denn ich habe 
dies so gern



noch mehr
und mehr in rage
genieße 
stück für stück
diese verführung
in extase
ein verweilen
mit dem glück



weder
zweifel oder reue
schamlos
koste ich es aus
ach verführung
ich halt dir treue
ein genuß
mit dir im haus



wir zwei
ein liebespaar
sehen uns
sehr gerne
sind immer
für einander da
strahlend
wie helle sterne



kann niemals
widerstehen
sanftes
leises schmelzen
wir werden
uns bald wiedersehen
und freudig
im glück wälzen



schokolade
ich liebe dich
magisch 
ziehst du mich heran
wieder neu
verlier ich mich
weiß daß ich 
nicht warten kann






 









Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 20.10.2012

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Verfuehrung

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1469


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 20.10.2012, 03:27:29  
Avatar schwarz/weißDie Süße Verführung, wenn es schmeckt! Diese Zeilen sind 5 Gramm schoko. lg.

 possum 20.10.2012, 05:34:45  
Avatar possumDanke dir lieber s/w - denke eher es schwaechelt etwas aber musste beim Schreiben zu viel an Suesses denken! Liebe Gruesse!

 HB Panther 20.10.2012, 06:18:11  
Avatar HB Pantheres schwächelt überhaubt nicht, jetzt reich mir erstmal die schokolade rüber! :-) Ein wieder sehr gelungenes gedicht, bravo meine liebe! Die landebahn ist nicht nur schon fertig, sie wird sogar neu saniert! Aber was sehe ich da, auf dem dach des Towers??? Liebe possum, wie konntest du nur??? Jetzt bin ich enttäuscht! Eine österreich flagge weht dort! Warte kümmere mich drum! So problem gelöst, jetzt weht eine türkische :-))))))

 HB Panther 20.10.2012, 06:19:30  
Avatar HB Panthermuhahaha :-))) liebe possum, bitte verzeih, muß den österreicher einfach ärgern muhahaha :-)))

 possum 20.10.2012, 07:38:37  
Avatar possumLieber Tamer, danke dir herzlich. Ach kuemmere dich nicht um die Oesterreich Flagge unser Land hier hat doch Platz fuer alle!!!Du bleibst nach wie vor an Erster Stelle beim Landen! hi hi Machs gut und alles Liebe!

 Grenzenlos 20.10.2012, 09:22:21  
Avatar GrenzenlosJa, sehr gut! Zum Schluß die pointe, mit der Schokolade.....5 Mozartkugeln aus Österreich! Ein wunderbares Gedicht!

 Grenzenlos 20.10.2012, 09:26:05  
Avatar GrenzenlosAn Tamer: Wie willst du mit deinem alten Doppeldecker dort landen, wenn mein großer Jumbo dort steht? Übrigens, Mozartkugel sind Konfekt, nicht etwa...... hihihihihi

 homepoet 20.10.2012, 09:31:49  
Avatar homepoethier ist der homepoet sehr gut gelungen und dann noch am schluss soooooooooo... lecker glückwunsch

 Liebeshektikerin 20.10.2012, 09:34:22  
Avatar LiebeshektikerinDas ist Dir hervorragend gelungen!

 HB Panther 20.10.2012, 10:05:21  
Avatar HB Panthermuhahaha

 HB Panther 20.10.2012, 10:44:30  
Avatar HB Pantherwer fährt deinen jumbo denn? Eine gämse? Heidi aus der Schweiz ? Lass gut sein mein lieber! Ihr mit euren 400 einwohnern, da kann doch keiner fliegen! Lass die gämse auf den wiesen muhahaha. Oder fragt doch einen lieben gastarbeiter ( Türke) Ob er dich hinfliegt....hihi. Tut mir leid liebe possum das mußte leider noch sein :-)

 possum 20.10.2012, 11:56:10  
Avatar possumHallo lieber Grenzenlos, danke dir herzlich fuer die Mozartkugeln - lecker!!! Also die liebe ich, kommen noch vor der Schokolade - allerdings sehr selten, Gott sei Dank kann man sie inzwischen auch hier bekommen! Da siehst du Oesterreich ist weltberuehmt! Liebe Gruesse noch und ein schoenes Wochenende!

 possum 20.10.2012, 11:57:06  
Avatar possumHallo liebe homepoest auch ein ganz liebes Dankeschoen an dich und herzliche Gruesse!

 possum 20.10.2012, 11:58:03  
Avatar possumHallo liebe Liebeshektikerin danke auch dir herzlich und geniesse das Wochenende! Liebe Gruesse!

 possum 20.10.2012, 12:00:51  
Avatar possumJa und mein lieber Panther du kannst es nicht lassen, den Oesterreicher zu aergern! hi hi Mit euch beiden habe ich wenigstens auch noch meinen Spass! Also geniesse dein Wochenende!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Die ... SOLL ... Liste
Kuschelzeit
Oberflächlich
Die Einfachheit des Seins
Herzlichkeit
Weiße Wölkchen
Ein bezaubernder Moment
Der sanfte Mensch
Worte
Entzückend

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Karfreitag
Die Verlier
Die ... SOLL ... Liste
Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma