>
>
Gedicht drucken


Einsamkeit





Einsamkeit



Steht
auf den beinen
einsam 
zum weinen
menschen
rundherum
inmitten
still und stumm



im trubel
der welt
zur seite
gestellt
fühlt sich
nicht frei
nirgends 
richtig dabei



die herzen
beklommen
einsamkeiten
kommen
haben sich
eingeschlichen
zu spät
ausgewichen



gefühle
unerkannt
in dunkelheit
verrannt
mutig das licht
erblicken
sonst würde man
ersticken









Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 18.10.2012

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

einsam

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 40 bei 8 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1280


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 homepoet 18.10.2012, 11:29:32  
Avatar homepoetwunderschön geschrieben lg

 possum 18.10.2012, 11:32:42  
Avatar possumJetzt habe ich soeben schnell bei dir den Komment gemacht und nun bekomme ich auch noch ein Lob - Danke dir herzlichst! Liebe Gruesse!

 HB Panther 18.10.2012, 12:11:55  
Avatar HB PantherFür mich dein beßtes, sag mal springst du die stufen hoch???:-))) Liebe possum, da ist dir etwas ganz besonderes gelungen! Super zu lesen, handwerklich sehr gut. Schiebe deinen mann mit respekt zurseite, drücke und gratuliere dir, bravo!

 Grenzenlos 18.10.2012, 16:45:04  
Avatar GrenzenlosMeine Liebe! Du wirst immer besser! Sehr schön! Liebe Grüße!

 Liebeshektikerin 18.10.2012, 18:53:58  
Avatar LiebeshektikerinBei so einem schönen Gedicht erscheint selbst die Einsamkeit in hellem Licht. :)

 Schimmelreiter 18.10.2012, 20:02:06  
Avatar SchimmelreiterGefällt mir sehr - 5 Pkt auch von mir. Liebe Grüße

 possum 18.10.2012, 22:26:49  
Avatar possumGuten Morgen lieber Tamer es freut mich soo sehr, dass es dir gefaellt! Meinen Mann koennen wir heute in Ruhe mal zur Seite stellen, da er sowieso etwas grantig herumhaengt, jetzt muss ich noch lachen (er ist ein totaler Morgenmuffel) hi hi! Danke dir herzlich und liebe Gruesse!

 possum 18.10.2012, 22:35:32  
Avatar possumGuten Morgen, lieber Grenzenlos auch von dir noch ein Lob, dieses freut mich sehr! Weiss ja einfach noch immer nicht so recht was gut ist oder nicht, da ich eigentlich durch Zufall zum Schreiben kam. Habe nur ein kleines Buechlein hier mit Gedichten, ja und dann fand ich diese Reimemaschine zum Glueck und nun liegen die Sachen nicht mehr in der Schublade! Danke euch allen so herzlich und liebe Gruesse!

 possum 18.10.2012, 22:37:29  
Avatar possumGuten Morgen liebe Liebeshektikerin auch von dir so ein liebes Lob, es freut mich so sehr, dass es euch gefaellt! Danke dir und ganz liebe Gruesse auch an dich!

 possum 18.10.2012, 22:39:09  
Avatar possumHallo guten Morgen auch an dich lieber Schimmelreiter und dazu einen herzlichen Dank und liebe Gruesse!

 rainbow 19.10.2012, 10:05:14  
Avatar rainbowgefällt auch mir...sehr schön possum- Danke und 5pkt.

 possum 19.10.2012, 12:50:32  
Avatar possumLiebe Rainbow, danke dir herzlich es freut mich ueberaus, dass es dir auch gefaellt! Viele liebe Gruesse an dich!

 magier 19.10.2012, 16:30:42  
Avatar magierist ok - glg.

 possum 20.10.2012, 00:44:21  
Avatar possumHallo, lieber Magier herzliches Danke auch an dich - ich persoenlich finde es auch so wie du ok, aber doch nicht gerade zu gut! Liebe Gruesse!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Leise
Der Leichtsinn
So gedacht
Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit
So gedacht
Auf Zum Himmel

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma