>
>
Gedicht drucken


Mein PC

Oh, PC – mein liebstes Stück,
du bescherst mir soviel Glück,
Du kümmerst dich so lieb um mich,
so das ich nicht mehr ohne dich –

durch mein tristes Leben schreite,
nur mit dir an meiner Seite –
fühle ich mich so richtig toll,
ich weiß nicht was ich sagen soll,

ich weiß nur eins, und das ist wahr,
ich bin immer für dich da.

Avatar Pernkopf

Geschrieben von Pernkopf [Profil] am 04.10.2012

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

PC

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 34 bei 7 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.86 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 5940


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 baluminator 04.10.2012, 17:34:41  
Avatar baluminatorGenau mein geschmack - Super 5 Pkt.

 magier 04.10.2012, 19:38:37  
Avatar magierauch sehr schön...glg.

 possum 04.10.2012, 23:04:26  
Avatar possumSo ist es, hast du nett geschrieben!

 Pernkopf 05.10.2012, 08:10:28  
Avatar PernkopfDanke

 HB Panther 05.10.2012, 16:56:04  
Avatar HB PantherAlso für dieses süße foto, würde ich am liebsten 5000 pkt geben! Wieder super geschrieben! vielleicht hätte ich mir pers. beim 3 fers auch einen 4 zeiler gewünscht. ich gebe dir schwere herzens 4 pkt.....glg: Tamer

 WorteDerFreiheit 05.10.2012, 20:08:22  
Avatar WorteDerFreiheitEin Gedicht mit dem man ein Teil der heutigen Zeit gut beschreiben kann ^^ Gut gelungen :)

 magier 06.10.2012, 15:57:42  
Avatar magierimmer dieser schwarze panther - mach dir nicht daraus, meint er wäre der größte,soll erstmal die rechtschreibung lernen... nochmal 5 pkt. v. mir...glg dein magier

 HB Panther 06.10.2012, 18:19:05  
Avatar HB PantherKannst du mir mal wieder erzählen was für ein problem du hast!!! Jetzt ist endgültig schluss! Habe nichts aber wirklich nichts negatives geschrieben! das sind also angebliche freunde! Lieber amca, du hast mich zum letzten mal enttäuscht!

 magier 06.10.2012, 22:29:33  
Avatar magiertamer bitte - klar ein süßes foto - aber die zeilen sind doch wichtiger, kehrst du hier den oberdichter heraus ??? 3 - 4 oder 5 zeiler - ist doch scheiß egal, wichtig sind die gedanken, ich finde es verletzend hier kritik zu üben... die kleine kriegt nochmal ihre punkte von mir... sage nur kindergarten.

 Pernkopf 07.10.2012, 10:15:57  
Avatar PernkopfLieber Magier - Danke Ihnen das Sie sich hier Gut einsetzten und Meinungsstark dieses auch Kund tun - Ich erlaube meiner Tochter sich hier weiter Gedanklich auszutoben - Gedichte schreiben kann Sie echt Gut - Aber ich bin nun mal Eingenommen - Meine Meinung allein ist keine Aussage - Nochmals DANKE

 HB Panther 07.10.2012, 11:15:09  
Avatar HB PantherLieber herr pernkopf, ich dachte das es sich um einen erwachsenen menschen handelt, der dieses gedicht geschrieben hat, das foto dachte ich währe von der tochter! Ich habe in keinsterweise negative kritik ausgesprochen! Und wenn ich gewußt hätte, das es sich um ein wahrscheinlich 6 oder 7 jahres mädchen handelt, währe mein kommentar natürlich anders ausgefallen! Ihre tochter hat riesen talent, es tut mir leid das so eine auseinandersetzung zwischen mir und magier stattfinden mußte, doch fand ich die art wie er bei allen drei gedichten über mich schrieb nicht inordnung! Jetzt weiß ich bescheid, und bitte nochmals viel um endschuldigung wegen unsere disskussion hier...glg: Tamer

 Pernkopf 07.10.2012, 11:57:47  
Avatar PernkopfHallo Tamer ... so jung bin ich auch nicht mehr ... wäre dennoch aber gerne etwas älter ... Mein Vater ist ein Super Vater - Er hat eben auch seinen Dickschädel - den er auch liebevoll Durchsetzt um mich zu beschützen - sei Ihm deswegen nicht böse - Irren ist Menschlich und aus Fehlern lernt mann (hoffendlich) - Hier geht es nur um Gedankenaustausch, um Gedichte - oder ?

 HB Panther 07.10.2012, 12:09:49  
Avatar HB PantherLiebe pernkopf....natürlich bin ich deinem Vater nicht böse, warum auch? Bin selbst vater von 2 töchtern und 2 söhnen! Aus fehler sollte man lernen! Nur weiß ich nicht ganz welchen fehler ich begangen habe, ausser, das ich dachte das der autor eine erwachsene person ist! Die kritik war doch nicht schlimm, aber wie dem auch sei, für mich ist die sache abgehackt! dir und deinem vater ganz liebe grüße!

 Pernkopf 08.10.2012, 08:30:06  
Avatar PernkopfDas du mich für Erwachsen gehalten hast Lieber Tamer schmeichelt mich (mit einem Lächeln) Abgehakt ist Angesagt - Auf ein neues - apropo neu "So kam ich zu euch ... " ist mein neues ;-)

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Pernkopf

So kam ich zu euch ...
Wie soll ich nur Erwachsen werden ?
Natur
Zum Geburtstag

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma