>
>
Gedicht drucken


Wer bist Du geworden?

Wenn ich manchmal an Dich denke, dann lächle ich.

Warum?

weil Du leider einfach nur noch lächerlich bist.

 

Ein Abbild Deiner selbst, eine Kopie, ein Resultat aus dem was geschah,

weiß Du noch wie es früher war?

Sterne gucken, ansehen und verstehen,- ohne Worte, mein Pendant? Ja, das Gefühl, es war da...

nun jetzt, an Dir ist nichts mehr echtes, du denkst jedoch, du seist ein Rockstar.

 

Bist Du wirklich so Naiv? Hast Du Dich in letzter Zeit mal gefragt wer Du bist?

Weißt Du noch wer ich bin, weißt du noch was wichtig ist?

 

Manchmal wenn ich an Dich denke, dann lächle ich,

ich denke an uns, denke zurück, kann es nicht verstehen, bist Du wirklich die, die Du heute bist?

 

Ich meine... warst Du es schon immer?

Meine Gedanken ziehen Kreise, draussen wird es hell und dunkel,

die Konstante bleibt die Decke in meinem Zimmer.

Ich fixiere sie und denke nach,

ich denke an alles, komme nicht zum Schlaf.

 

Manchmal wenn ich an Dich denke bekomme ich dieses Dumpfe Gefühl im Bauch,

was warst Du, was war gespielt... wie nahm das alles seinen Lauf?

 

Zu viele Fragen, zu wenig Antworten, 

am normalen Leben nehme ich schon lange nicht mehr Teil, warum? Weil?

ich bin zu erschöpft, finde keinen Ausweg, denke an Hass, Liebe und Konsorten...

 

Es gibt wohl kein Zurück, es ist zu viel passiert, 

vielleicht mit etwas Glück? Nein, es ist zu kompliziert.

Was Du nicht weißt, ich habe alles probiert,

ich habe alles auf eine Karte gesetzt und sie in uns investiert.

Warum sagtest Du, Du willst sie haben? Und dann doch blockiert...

 

Auch wenn ich manchmal ein Trottel war, meine Gefühle zu Dir waren immer ehrlich,

Du wusstest es, ja ich lag vor Dir offen, ich wurde entbehrlich.

 

Warum ist es so, warum liebte ich Dich wie keinen Menschen zuvor? Was hast Du gemacht?

Warum wache ich auch nach Monaten schweißgebadet auf, Nacht für Nacht?

 

Ja, es stimmt, ich denke oft an Dich,

Alkohol, Partys, wechselnde Partner... doch nichts tröstet mich.

 

Um Dich zu Zitieren: "Ich will eine coole Socke als Freund, so wie Du mal warst"

ist Dir mal in den Sinn gekommen, dass ich es ernst mit Dir meinte?

Ironie, dass Du jetzt jemanden hast, der Dich nur verarscht.

 

Doch Du bist blind, Du siehst es nicht,

ja Du siehst gut aus, aber auch dunkler wird dieses Licht.

 

Das was Du kannst ist schluss machen per SMS, 

denkst Du nicht, dass sowas nach so einer Zeit niveaulos ist, einen verletzt?

Ich weiß nicht was jetzt ist, ich weiß nicht was war,

ich weiß nicht wer an der Stelle steht, am Ende, der, der Dich auffängt wenn Du nicht weiter weißt, Dich einsam fühlst,

vielleicht ist die Stelle leer, sei gewiss, ich stehe nicht mehr da.

 

Du sagtest Du liebtest meine Reime,

den Gedanken welche zu schreiben... den machtest Du Flügel, keine Beine.

 

Nur sind sie heute leider nicht mehr für Dich bestimmt,

ich schreibe in der Anonymität, auch wenn das hier wohl niemand liest, ich muss es tun,

kann meine Gedanken sonst nicht mehr fassen... wie ein kleines Kind...

 

Und ja... ich denke zu jeder Stunde... Sekunde.. immer noch an Dich...

Ich habe alles probiert, ändern kann ich es nicht...

ich kann nichts vergessen, nichts verzeihen... doch... ich vermisse Dich.

 

Und auch wenn ich an Dich denke und ich dabei blute,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute,

zu jeder Stunde.. zu jeder Sekunde...

 

 

 

 

 

 

 


Avatar Kein Bild

Geschrieben von cy1988 [Profil] am 24.08.2012

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Liebe, Trennung, Vermissen

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2705


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 cy1988 24.08.2012, 14:34:45  
Avatar kein BildHallo an alle, um mich Vorzustellen, das hier ist mein erstes Gedicht auf dieser Seite, man könnte sagen überhaupt im Netz... Das kam gerade so innerhalb von 20 Minuten so aus mir heraus, Entschuldigung für etwaige Fehler:-)

 Grenzenlos 24.08.2012, 23:31:21  
Avatar Grenzenloses tut mir leid, aber das ist alles andere als ein Gedicht! Bewerten werde ich es nicht, hast dir doch selbst 5 Punkte gegeben! Versuche doch, das in Form zu bringen, in Reime, in ein Versmaß! Ein bisschen Ordnung hineinzubringen! Lies andere Gedichte, lerne daraus!

 cy1988 25.08.2012, 10:15:12  
Avatar kein BildIch gebe mir selbst doch keine Punkte... Lol

 Adventure&Love;-) 16.09.2012, 09:00:47  
Avatar Adventure&Love;-)@Grenzenlos. Die 5 Punkte vergab ich für dieses Gedicht. Als ein Gedicht sehe auch ich es nicht.Dennoch ist es ein gutes Gesamtwerk geworden. Eher ein Brief, indem Verzweiflung zum Ausdruck kommen, den ich so nie abschicken würde. Meine Meinung.Dazu fällt mir ein Liedtitel ein,. * Worte sind Pfeile http://www.youtube.com/watch?v=2iV5HX155Oc

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von cy1988

Glück?
Tu es!
Für immer
Flashback
Keine Lösung

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma