>
>
Gedicht drucken


Alles kommt aus mir

 

Alles kommt aus mir

 

 

 

Sonne, du musst nicht scheinen,

 

spür dein Licht im Herz,

 

Meer, du musst nicht rauschen,

 

fühl deinen Ton in Terz.

 

 

 

Licht, Geräusche, Emotionen,

 

sie sind ganz tief in mir drin,

 

hab alles in mir, kann es nun vertonen,

 

fühl dadurch, wer ich wirklich bin.

 

 

 

Nicht Äußerlichkeiten verwandeln die Tage,

 

doch Einstellungen, Worte und Gedanken,

 

reichen, dass ich alles in mir trage,

 

jeden Tag  -  ganz ohne Schranken,

 

 

 

SO NUR KANN ICH SEIN

 


Avatar gelo

Geschrieben von gelo [Profil] am 24.07.2012

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1660


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 25.07.2012, 09:51:15  
Avatar HB Pantherschade das es so kurz war...war so tief drinne im gedicht. Es ist so wahr, wichtig ist wie wir eingestellt sind! Da kann ein tag noch so dster sein oder wirken! Liebe gelo gehe du vor, ich stehe hinter dir und du gibts mir sicherheit,welch eine starke pershnlichkeit du doch bist!glg:tamer

 sascha 25.07.2012, 17:55:41  
Avatar saschaWie wahr, sehr schn geschrieben, du hast vllig recht, und ich finde deine Lichtblicke immer wieder ermunternd. auch wenn die sonne scheint, wenn du ihr strahlen innerlich nicht erwidern kannst, ist sie so hell wie ein sterbendes Glhwrmchen. freu mich auf weitere gedichte , lg

 Grenzenlos 25.07.2012, 18:10:56  
Avatar GrenzenlosLiebe Gelo, deine Lebensweisheit, in wunderbare Reime geformt, Gelo, wie schn, wieder ein Gedicht von dir zu lesen......ehrlich, ich habe dich schon so vermisst!

 possum 26.07.2012, 03:18:48  
Avatar possumAuch ich moechte dir herzlich danken, wunderschoen geschrieben !

 gelo 28.07.2012, 11:39:19  
Avatar gelodanke tamer - du kennst mich doch, ich liebe kurze gedichte, die man dann selbst weiterdenken kann, danke fr deinen lieben kommentar gelo

 gelo 28.07.2012, 11:39:54  
Avatar gelodanke sascha - ja ich finde auch, was wir nicht in uns drin haben, hat einfach nicht diese kraft - danke gelo

 gelo 28.07.2012, 11:40:56  
Avatar gelodanke grenzenlos - ich schreibe zwar sehr viel zur zeit, aber bin so beschftigt, dass ich nicht mehr allzu oft hier in der reimemaschine bin. liebe gre

 gelo 28.07.2012, 11:41:20  
Avatar gelodanke possum - freut mich, wenn dir mein gedicht gefllt lg gelo

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von gelo

Dezember
November
Tage mit Goldrand
Oktober
September
August
Tanz des Lebens
Juli
Macht der Gedanken
Juni

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Trume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstck
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Liebenswert und doch ...
Angst
Überleben
Regen ein Segen
Wie ein Engel
Lügen
Wasser und Brot
Loslassen
Gedanken der Liebe
Kein leichtes Spiel

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Fr meine Schwester
An meine liebe Frau
Fr meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Fr mein Schatz
Meine Oma