>
>
Gedicht drucken


Dazwischen

 



Dazwischen

 

Bin nicht alt

doch auch nicht jung
stehe so dazwischen
dieses ist doch wirklich dumm
muß mich überall einmischen  

 

versteh die jugend
und auch die alten
fragend und suchend
will ich mithalten

 

die jungen sagen ich bin zu alt
meine meinung weit verfehlt
die alten machen vor mir halt
weil mir die lebenserfahrung fehlt

 

wo gehöre ich nun hin
kenn mich gar nicht mehr recht aus
nur weil ich dazwischen bin
lacht man mich dazu noch aus

 

so sitze zwischen stühlen
dabei wird es mir oft zu heiß
geh raus und muß abkühlen
ach - ist das nicht ein sche...








Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 24.07.2012

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 10 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3203


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 24.07.2012, 03:57:25  
Avatar schwarz/weißNach meinem Empfinden biss auf den letzten Vers ein sehr gutes Gedicht.Aber das kann Ansichtssache sein. 5 Punkte lg.

 possum 24.07.2012, 04:41:53  
Avatar possumDanke dir

 HB Panther 24.07.2012, 20:17:52  
Avatar HB PantherInhalt und idde und natürliche die tatsache sehr gut, lass dir wieder mehr zeit.lese es dir so oft wie möglich durch. Jedes gedicht sollte ein kleines meisterwerk sein! 5 schwächere pkt glg:tamer

 possum 24.07.2012, 23:58:27  
Avatar possumWieder einmal danke Tamer, es ist nett, wie du mir immer diese Ratschlaege fuer mich als Anfaenger mit reinschreibst und dir die Zeit dazu nimmst! Vielen Dank

 HB Panther 25.07.2012, 02:03:07  
Avatar HB PantherWir sollten uns stets gegenseitig helfen, nur so wachsen wir! Auch von dir hoffe ich auf ratschläge!!!

 possum 25.07.2012, 05:11:34  
Avatar possumDanke noch Tamer, also dieses mit dem Meisterwerk ueberlasse ich lieber dir, deine Sachen sind sehr gekonnt und sehr sehr gut! Ich halte mich mehr in der unteren Schicht, freue mich schon wenn von mir etwas gelesen wird - also noch einen schoenen Tag!

 HB Panther 26.07.2012, 01:19:08  
Avatar HB PantherDeine komplimente machen mich wirklich sehr glücklich!!! ich danke dir!!!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Stille
Sarkasmus
Theo
Der Fall
Herz geleitet
Nebenbei ... Liebelei
Wenn Sinne träumen
Verrucht
Allein gelassen
Das Leben

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Herbstidylle
Stille
Sehnsucht
Echte Freundschaft
Mal nicht gut drauf
Sarkasmus
Himmel
Bleibe bleibe kleine Reise
Darf ich mit?
Theo

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma