News

Gedichte als Geschenk

Viele Dichter stellen ihre Werke einem breiten Publikum zur Verfügung. Ganz klar: nach oft langer kreativer Arbeit, ist jeder Dichter gespannt auf die Leser-Reaktionen. Wie gefällt den Lesern mein Gedicht? Teilen die Leser meine Gedanken und Gefühle? Hier bietet die Reimemaschine.de seit vielen Jahren eine geeignete Plattform. Die Verbreitung des Werkes mithilfe der Reimemaschine ist denkbar einfach und mit ca. 10.000 Besuchern am Tag höchst effektiv. Dazu kommt eine komfortable Kommentarfunktion die den Austausch zwischen Künstler und Leser schnell und unkompliziert ermöglicht.

Es gibt viele verschiedene Art von Gedichten und alle sind auf der Reimemaschine willkommen. Einige Gedichte sind ganz besonderen Menschen gewidmet oftmals sind es Liebesgedichte. Natürlich ist es eine besondere Ehre wenn der Künstler diese Liebesgedichte und damit seine Gefühle veröffentlicht. Zusätzlich kann der Künstler dem Empfänger des Liebesgedichtes das Gedicht auch noch als Persönliche Geschenke zukommen lassen. Auf http://de.personello.com/geschenke.htm können Dichter und Kreative ihre Gedicht auch auf ausgefallene Gegenstände drucken lassen. So erhalten die liebevollen Zeilen einen weiteren persönlichen und individuellen Wert. Auch die Kombination von Text und Bild ist möglich. Vorbeischauen und inspirieren lassen ist das Motto: Fotogeschenke, Tassen und viele innovative Ideen stehen bereit.

Der kreative Schreibprozess kann durch diese ungewöhnliche Kombination sogar gefördert werden. Der Künstler muss sich neuen Herausforderungen stellen indem er Wort und Gegenstand verbindet. Ein Liebesgedicht kombiniert mit einem Foto, lustige Kindergedichte auf einem T-Shirt, so entstehen ganz neue Kreationen. Ein unschlagbarer Vorteil: Der Beschenkte kann sein Gedicht immer bei sich tragen.