News

Herbstzeit auf der Reimemaschine

Der Herbst ist eine wechselhafte Jahreszeit. Sonne, Wolken, Regen und Sturm beherrschen nahezu gleichzeitig den Himmel. Die Tage werden kürzer und dunkler. Die tiefstehende Sonne bricht sich zwischen den Bäumen und lässt Spinnennetze wie gemalte Kunstwerke erscheinen. Doch das eindrucksvollste am Herbst sind wohl seine wunderschönen Farben. Die Blätter an den Bäumen färben sich in allen Fassetten von gelb, grün und rot. Die unterschiedlichen Lichtverhältnisse geben den letzten Schliff dazu. Eine inspirierende Zeit für Dichter. Die Vielfalt der Naturgewalten und Farben wecken unsere Kreativität. Die kürzer werdenden Tage verschaffen uns Zeit und Ruhe in uns zu gehen und unsere Ideen zu verwirklichen. Gedichte für die Vorweihnachtszeit, längst überfällige Zeilen für einen geliebten Menschen oder nachdenkliche Verse zur dunklen Jahreszeit können nun zu Papier gebracht werden. Für alle die der Herbst noch nicht in seine Bann gezogen hat, empfiehlt es sich feste Schuhe, Schal und eine dicke Jacke anzuziehen und vor die Tür zu gehen. Öffnet eure Augen für die Schönheit der Jahreszeit und beschreibt eure Erlebnisse und Empfindungen in einem Gedicht.

Online Herrentrends finden ? die beste Auswahl, die tollsten Schnäppchen

Für die modebewussten Männer ist der Onlinemarktplatz die beste Adresse, um stressfrei und zu guten Preis einzukaufen. Hier kann man die neusten Trends der Modewelt beobachten und darunter auch das Beste für sich finden. Es ist jedoch nicht immer eine leichte Aufgabe, den richtigen Ort für den Einkauf zu finden. Wenn Sie voll mit den Modetrends mithalten wollen ist die angesagte Herrenmode von Jack and Jones dafür eine gut durchdachte Wahl.