>
>
Gedicht drucken


Valentinstag

Es ist ein Tag der für die Liebe steht,
nicht nur ein Tag an dem es um Pärchen geht,
denn jeder Mensch doch Liebe in sich trägt,
sein ganzes Leben solang sein Herz noch schlägt.


Sehen wir oft mit Neid auf andere die dass haben,
was ein jeder begehrt dem Gefühl geliebt zu werden,
der Neid und die Wut die wir dabei verspüren,
ist der eigne schrei nach Liebe den wir hören.


Nur wer wirklich Liebe gibt kann diese auch empfangen,
wer das nicht sieht ist Blind durch leben gegangen,
Liebe ist nicht einfach nur ein Gefühl das wir empfinden,
vielmehr ein Zustand der uns lässt ganz anderst Denken.


Avatar TheSaint

Geschrieben von TheSaint [Profil] am 14.02.2012

Aus der Kategorie Moderne Lyric



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 80 bei 17 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.71 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3238


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Adventure&Love;-) 14.02.2012, 08:37:46  
Avatar Adventure&Love;-)Guten Morgen the Saint. Mit deinem Gedicht zum Valentinstag zeigst du, wieviel Gefühl in dir steckt. Das waren mir 10 Punkte wert. Dir einen schönen Tag heute.

 TheSaint 14.02.2012, 09:54:44  
Avatar TheSaintHerzlichen Dank! Adventure&Love;-)

 HB Panther 19.02.2012, 08:43:26  
Avatar HB PantherDas merke ich auch!! Es steckt ein super mensch in dir, wenn ich das so auf dem ersten blick beurteilen kann. Mein Tipp: Deine verse sind oft sehr lang,was nich negative gemeint ist, vielleicht könntest du kürzere schreiben,so das dein herz noch mehr strahlt. Lg:tamer

 Adventure&Love;-) 20.02.2012, 12:43:26  
Avatar Adventure&Love;-)5 weitere Punkte für dieses geniale Gedicht

 Minimaus 23.02.2012, 17:45:46  
Avatar kein BildIch finde deine Gedichte auch sehr Gefühlvoll ...;) Es ist schön das es noch leute gibt die so Gedichte schreiben =) Liebe Grüße MiniMaus PS: schreibe doch mal eins darüber das man einfach mal loslassen muss

 Minimaus 25.02.2012, 14:18:01  
Avatar kein Bildich finde dein gedicht schön ich finde du deckst das war am valentintag auf

 Adventure&Love;-) 26.09.2012, 11:06:47  
Avatar Adventure&Love;-)Nicht immer wird aufrichtige wahre Liebe auch erwidert.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von TheSaint

Herzschmerz
Der Dichter
Manchmal
Herz und Kopf
Gedankengänge...
Der Moment... (one moment...)
Liebe Leidenschaft und Obsession
Tausend Sterne ...
Schlaflos
Liebe, Glück, Sehnsucht

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma