>
>
Gedicht drucken


es ist vorbei

(text:tania hartmann)

Du zählst die Stunden längst nicht mehr

es ist hoffnungslos jetzt noch zu kämpfen

Die erinnerung, sie lastet schwer

Du kannst es einfach nicht vergessen

Das herz gebrochen und dein wille liegt zerfetzt

irgendwo in den trümmern deiner kleinen existenz

du bist ganz allein in einer wüste die kein sonnenlicht kennt

liegst einsam am boden und schreist

wenn die erinnerung wie säure brennt

denn wofür nochmal aufstehn, es gibt keinen weg mehr

du stehst allein am abgrund und der rückweg ist versperrt

es gibt keinen ausweg, die erlösung liegt im sprung

beende das leiden, frag nicht länger "warum"


Avatar Kein Bild

Geschrieben von sweetestangel [Profil] am 29.01.2012

Aus der Kategorie Moderne Lyric



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 84 bei 17 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.94 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3138


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 magier 29.01.2012, 17:13:40  
Avatar magierklare gnädige 5 pkt. doch solltest du alles in reime setzen ( gedicht ) oder du stellst die zeilen unter lyrik,

 magier 29.01.2012, 17:19:04  
Avatar magiersorry - habe das übersehen, nochmal 5 pkt. als entschuldigung.... ok ?

 sweetestangel 30.01.2012, 16:33:46  
Avatar kein Bildmagier? danke für den hinweis...ich war ein wenig verpeilt als ich es reingestellt habe und habe die falsche kategorie angeklickt

 Adventure&Love;-) 13.02.2012, 16:17:26  
Avatar Adventure&Love;-)Ohne Worte. 5 Punkte

 Schreiberling 24.02.2012, 12:10:21  
Avatar SchreiberlingWenn du schon springen willst, dann schnalle dir wenigstens einen Fallschirm um. Es gibt ansonsten immer einen Rückweg. Hast du gehört, dass das Wort "ALTERNATIVLOS" zum Unwort des Jahres 2011 erklärt wurde? Für solche Todesshnsüchte gibt es von mir keinen Punkt!

 sweetestangel 28.03.2012, 20:12:40  
Avatar kein Bildhm schreiberling...urteile nicht vorschnell.es gibt dinge die man erlebt wo es ertsmal keinen anderen ausweg gibt...aber man kann dann in letzter sekunde noch eine andere lösung sehen

 jaylynn 28.03.2012, 21:06:25  
Avatar jaylynnich finds auf jeden fall gut, und ich finde es völlig richtig, sich auch über solche dinge gedanken zu machen! 5 pkt. meinerseits

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von sweetestangel

Wölfe ums Schloss
Des Engels Grab
gedanken
meine eigene welt
hopeless

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Wer sind wir
fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma