>
>
Gedicht drucken


The Black Disease


Here she comes again,


My dark goddess of pain.


My Black Disease.


 


Her dress is made of


Sadness,


Melancholy from her


Mouth.


 


In my mind she plants


Fears, self-hate and


Desires for death.


When she’s sitting in


My heart,


I wish I could draw


My last breath.


 


She has the habit


To come at night,


When no one is


Around.


 


Then she takes


Control of my


Entire self.


On a dark throne.


With a dark crown.


 


Hail to the goddess!


Hail to the pain!


Hail to her might!


Hail to her reign!


 


Hail to the fears!


Hail to self-hate!


Hail to the sadness!


It all shall be my fate.


Avatar Rabenfeder

Geschrieben von Rabenfeder [Profil] am 23.10.2010

Aus der Kategorie Moderne Lyric



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 24 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 769


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Rabenfeder 23.10.2010, 11:50:02  
Avatar RabenfederBevor jemand fragt: Ich hab keine Ahnung, was ich da für 'nen Käse zusammengeschrieben hab. Vom Inhalt her find ich's gut, aber der Sprechrythmus...

 HB Panther 23.10.2010, 12:06:27  
Avatar HB Pantherlieber rabenfeder ich kann überhaubt garkein english, leider. How are you, ist das einzigste :-)

 Rabenfeder 23.10.2010, 12:55:42  
Avatar RabenfederHm...das ist natürlich eher suboptimal...^^

 Leopardin 23.10.2010, 18:50:26  
Avatar Leopardinich liebe das wort Suboptimal. Es erinnert mich an meinen Alten Klassenlehrer und an bessere Zeiten. Zum GEdicht, ich habe kein gutes Englisch ich kann nicht englisch schreiben aber verstehen. Ich finde es sehr gelungen auch wenn der Sprachrytmus net der beste ist. aber darauf kommt es gar nicht an. Ein gedicht oder Lied wird nur durch seinen Inhalt einzigartig und dieses heir ist einzigartig. Von mir 5P

 Rabenfeder 28.10.2010, 20:53:36  
Avatar RabenfederOch, so einzigartig ist das gar nicht. Es gibt genug, die Gedichte über ihre Depressionen schreiben und die Depression als "Schwarze Krankheit" oder generell als "Schwarzes..." bezeichnen. Aber trotzdem danke =)

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Rabenfeder

Alas! All Is Darkness - Übersetzung
Alas! All Is Darkness
The Starkeeper//Star Heart - Übersetzung
The Starkeeper//Star Heart
Seraph (Eternal Star) - Übersetzung
Seraph (Eternal Star)
Be The Elements
Sleepwalking The Stairs Of Abiiss (Übersetzung)
Sleepwalking The Stairs Of Abiiss
Ich saß

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Miniatur 44 Worte
Vertiefte Zeit...
Miniatur 80 Worte
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht
Hintern Haus
Mich zwickts

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma