>
>
Gedicht drucken


Der Müllmensch

Müllmenschen
menschenmüll
müllgedanken
gedankenmüll
lebensmüll
müllleben
liebesmüll
müllliebe
wortmüll
müllworte
arbeitsmüll
MÜLLARBEITER

wir produzieren sogar müllberge
durchwühlt von kindern
gesehen in fernsehern
die diese Kinder bald sehen

Avatar lownhi

Geschrieben von lownhi [Profil] am 26.09.2013

Aus der Kategorie Moderne Lyric



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Müll, Gedankenmüll

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2735


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 shalimee 26.09.2013, 23:34:01  
Avatar shalimeegefällt mir sehr gut, ich habe im TV gesehen, wie in Pakistan Kinder auf dem Müll entsorgt werden,,,lg Shalimee

 Angélique Duvier 27.09.2013, 18:09:45  
Avatar Angélique DuvierSehr gelungen, dazu noch ein aktuelles Thema! L.G. Angélique Duvier

 possum 28.09.2013, 01:07:37  
Avatar possumIch bin auch besorgt, mich wundert es, wie die Erde überhaupt noch den Müll erträgt und noch fähig ist, uns zu ernähren. Sehr tiefe wichtige Zeilen, lieber lownhi!

 lownhi 28.09.2013, 11:48:03  
Avatar lownhiDanke für die Kommentare! Je älter ich werde, desto kostbarer wird meine Zeit und will sie nicht mehr mit Belanglosigkeiten "verschwenden". Manche Themen sind halt nicht mit Augenzwinkern zu fassen.. Mir ging es übrigens auch um den geistigen Müll, der uns immer mehr umgibt, Blogs, Sites, trash usw.

 -mary 27.04.2014, 02:34:18  
Avatar kein BildDas ist verdammt gut!

 lownhi 27.04.2014, 12:45:39  
Avatar lownhiDANKE!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von lownhi

Die Jahreszeiten des Lebens
Die Spirale
Zauberwald
Die Strafe der Affen
Weißer Wohlstand
Verkackt
Frühlingsmorgen
Namenlos
Neue Zeit
Der Hügel, den ich bestieg

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht
Hintern Haus
Mich zwickts
Quälende Pein
Vertrau Mir 2
Die Harmonie
Warum bin ich hier?
Hobby Poeten
Die eine Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma