>
>


Moderne Lyric (1080)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
solitüt
Apokalypse
Es heißt: Wehret den Anfang. Wohin steuert die Erde langsam? Vor zig tausend Jahren war sie mit Schnee uns Eis bedeckt. Jetzt hat uns die Trockenhe...
0 Punkte
17.08.2018
Avatar Kein Bild
DieLiebe
Aufladen, bitte!
in wachem traum... seitlich: grüner ausblick wolken - milchig auf mir ?passend positiv? strahlung! sonne! freiheit in mir die schönheit der ...
0 Punkte
14.08.2018
Avatar Kein Bild
lokje
Echos
Schatten an den Wänden spiegeln sich im Geiste Leere in den Händen als das Glück verreiste Reflektionen alter Zeiten Suche nach Erfüllung S...
0 Punkte
13.07.2018
Avatar Kein Bild
rilke123
Lachen
Ich spielte auf meinen Knochen vor dem beschmutzten Glas das alte Lied vom Wegstoßen der Leitern, oben, in der Gewißheit, daß sie etwas anderes ab...
0 Punkte
08.07.2018
Avatar Kein Bild
DPösxxxx
Homies
Ich sag Homies es ist fiesweil Homies wie ich schreiben shitHomies blöd? weil Homies sind sodas sie es mögen wenn nix geht x   &nb...
0 Punkte
02.06.2018
Avatar Hano
Hano
Ewige Zweifel
Die Episoden des Lebens,zum steten Wandel bereit,sind Basis allen Strebenshin zum Ziele, das so weit.Ich lausche einer Stimme,weit aus der Unendlichke...
5 Punkte
10.05.2018
Avatar Kein Bild
Fearo
Gewissensdurst
Mit Nachdruck fragt mich mein Gewissen:“ Fühlst du dich und bist du frei?“ Verstohlen blicke ich nach unten und flüchte mich in...
0 Punkte
02.05.2018
Avatar lownhi
lownhi
Fragen von Shu Bo Te (8)
es war einer dieser Tage,  die keine Freude machen, und er war nicht in der Lage über der andren Scherze zu lachen.   Die Wolken...
5 Punkte
22.04.2018
Avatar Hano
Hano
Lebenswert
Immer wieder lernte ichin meinem Leben etwas Neues.Im Lauf der Zeit ergab es sich,dass ich nie dachte ich bereu es.So wurden Dinge, die mir nichtig,di...
5 Punkte
07.04.2018
Avatar jaylynn
jaylynn
Gemüse Leichen
Da liegen sie.  In Leichensäcken aufgebahrte Paprikas, Tomaten, Kartoffeln und Möhren. Als sie alt und schrumpelig wurden, wollte sie ...
5 Punkte
03.04.2018
Avatar Kein Bild
leelesemann
Oster Chillout
Ostern, das kommt sehr gelegen  4 Tage Freizeit, welch ein Segen! Zeit, ganz zu machen, was Du willst, so dass Du lachst, Dich freust und chil...
0 Punkte
02.04.2018
Avatar Kein Bild
leelesemann
Buntes, vielfältiges Ostern !
Ostern, ein Familienfest Ostern, Schoko Osterhasen Ostern, bunte Eier im Nest Ostern, Ostersträuße in Vasen.   Fest der Christe...
0 Punkte
02.04.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Spaziergang
Endlich kann man wieder früh aufstehen,und im Sonnenschein spazieren gehen.Das setzt den Kreislauf voll in Gangdenn verschwunden ist der dunkle B...
0 Punkte
24.03.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Zuspruch
Das Leben beutelt manchen schwer.Man weiss dann nicht mehr hin und her.Geht darunter schwer gebeugtwie Fremden sehr oft deugt.Warum gibt es Schicksals...
0 Punkte
11.03.2018
Avatar lownhi
lownhi
Lieblingsmood
Entspannt am Küchentisch da sitze ichzurück im Lieblingsmoodgut er mir auf der Seele tutwie gut könnt ihr nicht wissenein superwei...
5 Punkte
24.02.2018
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Bald schon
  Bald schon, kommt sie wieder. Die Frühlingssonne, streift uns mit Wonne.  Wärmt, was gestern noch kalt. Bald schon,  ...
5 Punkte
07.02.2018
Avatar siebenschimmer
siebenschimmer
DIN-NORM DES MENSCHENi
DIN-NORM DES MENSCHENein ideal wie wunderbarso soll er sein !man prest sein fleisch in idealesein denkenstutzt man auf das maßich will es nicht ...
0 Punkte
18.01.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Stille Gedanken
Über Vieles hab ich mal nachgedacht.Was hat man, zum Beispiel, im Leben eigentlich vollbracht.Viele verbleichen,ohne große Zeichen.Soll all...
0 Punkte
13.01.2018
Avatar Hano
Hano
Hoffnung
Hoffnung, dieses Traumgebinde.Begleitet dich durch Tag und Nacht.Erfüllt sich nur, ich sag´s gelinde.Wenn du selbst den Anfang machst....
5 Punkte
10.01.2018
Avatar Kein Bild
Janne Soraya Warnke
Eisenschwer
Du trägst dein Herz von Schlacht zu SchlachtUnd reitest stets in edler Tracht.Doch was keiner weiß, was sie mit dir treiben.Gefangen in des...
0 Punkte
06.01.2018
Avatar Kein Bild
miri_311
Nachtgedanken
Ich wünschte ich könnte meine Seele sehen,genau jetzt in diesem dunklen RaumHerausfinden ob sie in hellem Blau leuchtet und Muster an d...
0 Punkte
06.01.2018
Avatar Kein Bild
TiBi
Sinn-Los Ohne Sinn Zeit Loslassen
Sinn-LosWorte ohne Laut, sie sthen im Raum, ohne Gedanken, treiben sie, einer fängt sie, Sinnlos  ...
0 Punkte
19.12.2017
Avatar Kein Bild
TiBi
Nachtfahrt
NachtfahrtDie Fahrt bei Nacht, Straßen in die Endlosigkeit, bringen einen weg von der Zeit, Die Fahrt bei MItternacht.   Eingeschlosse...
0 Punkte
09.12.2017
Avatar Kein Bild
TiBi
Weihnachtlicher Kritker
Weihnachtlicher KritkerGehe raus auf die Straße, sehe nur Gesichter, ohne Gefühle, Maschinen, ohne Beachtung der Ausmaße, Menschen...
5 Punkte
08.12.2017
Avatar Kein Bild
Davidson
Regel 1 (1. Teil)
Regel Nummer 1: Egal was du anziehst, du bleibst ein Mädchen.   „In jedem Spiel gibt es Regeln. Regeln die man befolgen muss.“...
0 Punkte
05.12.2017
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Mann im Himmel
  Lieber Mann im Himmel, warum müssen wir weinen? Lieber Mann im Himmel, warum gibt es so viel  Leid?   Lieber Mann im Himme...
5 Punkte
05.12.2017
Avatar Hano
Hano
Der Erde Leid
Am Abend spät, beim zu Bette gehen,da hab am Himmel ich den Mond gesehen.Er zeigte silberhell sein Vollgesichtdoch lächeln, nein, dass tat e...
5 Punkte
02.12.2017
Avatar Kein Bild
Davidson
Stückchen Brot
Menschen gieren nach Anerkennungen, wie Enten nach krümmeln Brot. Es würde für jeden reichen, doch man will das größte St&u...
5 Punkte
26.11.2017
Avatar Kein Bild
FackThisGame
Not lyrical, moms spaghetti
Sanftes KerzenlichtErstrahlt im hellen Raum doch nichtDafür muss es dunkel seinKomm' schnell in den Bunker rein...
0 Punkte
22.11.2017
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Mandala
DU setzt dir eine farbein eines der weißen felderführst den strich mit stolzjeder falsche strich eine narbewegradieren ist nicht mögli...
5 Punkte
10.11.2017