>


Lyrik

Hier sind die beliebtesten und neusten Lyriken unsere Autoren.

Du kannst die Lyriken bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenen Text eintragen

Die Lyrik Kategorien: Liedtexte Romantische Lyrik Moderne Lyrik Sonstige Lyrik

Lyrik  suchen    

Die neusten Lyriken

Sortiert nach Datum

Ein Bild
schwarz/weiß
Ein Bild von dir, hängt an der Wand neben der Tür. Ein Bild von mir, trägst du im...
5 Punkte
21.07.2018
Sonstige Lyric
Menschen und ihre Gedanken
Chain
Man möge meinen Menschen seien kompliziert, Weil sich jeder Zweite in so genannten Problemen verli...
0 Punkte
20.07.2018
Sonstige Lyric
Ein Morgen!
tetje
Auch auf dem Grund der Seele gibt es ein Morgen. Bleiben nicht immer gelagert die alten Sorgen....
0 Punkte
17.07.2018
Sonstige Lyric
Eine Zeit lang!
tetje
Eine Zeit lang dunkel. Unsicheres Verstehen. Wird doch noch hell. Unmut am vergehen....
0 Punkte
17.07.2018
Sonstige Lyric
Vögel zwitschern!
tetje
Ihm ist kalt. Hat etwas vor. Vögel zwitschern in sein Ohr. Ihm fast egal. Hält ein Seil. W...
0 Punkte
16.07.2018
Sonstige Lyric
Volle Regale!
tetje
Ich habe Hunger! sagte er mir. Ich meinte nur: Trink ein Bier. Wie geht das in diesen Land. ...
0 Punkte
15.07.2018
Sonstige Lyric
Sukkubus
lokje
Phantasiewesen mit unsichtbaren Flügeln eine Nacht ohne Begierden zu zügeln die Haut schimmert w...
0 Punkte
13.07.2018
Romantische Lyric
Echos
lokje
Schatten an den Wänden spiegeln sich im Geiste Leere in den Händen als das Glück verreiste ...
0 Punkte
13.07.2018
Moderne Lyric
Die Glut
lokje
Was einst war ist bedeutungslos denn die Zeit bleibt niemals stehen doch diese Erkenntnis scheint...
0 Punkte
12.07.2018
Romantische Lyric
Die Insel
franzis
Die Insel Eine Insel vor der Küste liegt dort verlassen. Das Meer in weiß und blau gibt der Sz...
5 Punkte
11.07.2018
Sonstige Lyric
Einsam wie der Mond
jaylynn
Einsam wie der Mond am Himmel, die Wolkenscharr ganz schwarz vereint fühl ich mich im Menschgewim...
0 Punkte
09.07.2018
Sonstige Lyric
Entfremdet!
tetje
Sie winkt zögernd nach oben rauf. In dem Zug Menschen zu Hauf` Er winkt zurück. Wei&...
0 Punkte
08.07.2018
Sonstige Lyric
Vogelfrei
Jaque Traktiv
Sie sitzen, sie singen, sie fliegen. Vögel, die durchs Lande flitzen. Tiere, wohl, die Lüft be...
0 Punkte
08.07.2018
Romantische Lyric
Lachen
rilke123
Ich spielte auf meinen Knochen vor dem beschmutzten Glas das alte Lied vom Wegstoßen der Leitern,...
0 Punkte
08.07.2018
Moderne Lyric
Muss nicht sein...
tetje
Muss nicht sein am Bug zu stehen. Ein Spaziergang wird auch gehen. Ohne Wünsche. Nur ich all...
0 Punkte
07.07.2018
Sonstige Lyric
Die Liebe will mit!
tetje
Geht nichts mehr zwischen euch Beiden. Könnt nichts mehr fair entscheiden. Ahnt was kommt. E...
0 Punkte
06.07.2018
Sonstige Lyric
Über dem Meer...
tetje
Über dem Meer eine diesige Macht. Ergreift Gemüter in ihrer Wacht. Mystische Szene. Täusch...
0 Punkte
05.07.2018
Sonstige Lyric
Seine Brücke!
tetje
Verharrt noch etwas an "seiner" Brücke. Trotz so mancher Gedächnislücke. Spaziert zögernd....
0 Punkte
05.07.2018
Sonstige Lyric
Gestanden!
tetje
Harte Arbeit an frischer Luft. Über dem Meer schwebt ein Duft. Mann hat Wache und gibt acht....
0 Punkte
04.07.2018
Sonstige Lyric
Meine geliebte Heide
solitüt
Die Heide ist ein ganz besonderes Stückchen Erde, Darüber zieht der Schäfer mit seiner Herde. D...
0 Punkte
02.07.2018
Romantische Lyric
Steingesicht!
tetje
Zu oft Dunkel im Empfinden. Kann nicht mehr Gutes finden. Schleppt sich irgendwo hin. Spric...
0 Punkte
30.06.2018
Sonstige Lyric
Nach neuhen treffen
Isaew magomed
Alles,Nichts Einsam ,Andern Ein und Viele Zwei und Mehr Drei,Vier Zeit,Ewigkeit Nach neuen tre...
0 Punkte
29.06.2018
Liedtexte
Betörender Duft.
solitüt
Ein betörender Duft liegt in der Luft davon bin ich stark berauscht. Er erfüllt lustvoll m...
0 Punkte
28.06.2018
Sonstige Lyric
Tag/Nacht Wende.
solitüt
Still geht der Tag zu Ende. Am Himmel die ersten Sterne blinken. Es ist die Zeit der Tag- Nacht Wend...
0 Punkte
27.06.2018
Sonstige Lyric
Mein letzter Platz
schwarz/weiß
Das Letzte was mir gehört, ist ein Platz, der keinen stört. Ein Urnengrab im Grü...
5 Punkte
27.06.2018
Romantische Lyric
Vergib mir
Kochannek
Schwere Steine, jede Hürde trotz ich mich Stolz Im Licht der Kerzen die Flamme am Streichholz Z...
0 Punkte
25.06.2018
Liedtexte
Groß möchte ich sein
schwarz/weiß
Als ich Klein war, da dachte ich Groß möchte ich sein. Das wäre ach so schick. ...
5 Punkte
24.06.2018
Sonstige Lyric
Wenig
schwarz/weiß
Wenn nach vorne wenig Licht an Jahren, beim Blick zurück sie schon waren. Wenn du mit dir ...
5 Punkte
19.06.2018
Sonstige Lyric
Saubere Quellen
schwarz/weiß
Oh Menschheit so groß, sauberes Wasser in Not. Noch rinnt es famos, bald sind alle Fische T...
5 Punkte
17.06.2018
Sonstige Lyric
Zwei auf der Walz
schwarz/weiß
Auf Schusters Rappen, durch die Nation. Fürs Handwerk klappern, in guter, langer Traditio...
5 Punkte
17.06.2018
Sonstige Lyric
Ich habe geträumt
schwarz/weiß
Alle Menschen haben sich vereint, die Guten und die Bösen. Hell die Sonne ihnen scheint, Was...
5 Punkte
13.06.2018
Sonstige Lyric
Liebestraum.
solitüt
Ich liege in meinem Bette und träumte ich hätte neben mir ein Mädchen fein und zart u...
0 Punkte
11.06.2018
Romantische Lyric
Weiße Schwäne
schwarz/weiß
Schwäne schwimmen, wir schauen leise zu. Klänge, ob Algen singen, Grazien Haft ihr G...
5 Punkte
09.06.2018
Sonstige Lyric
Mein Schatz
solitüt
Komm her mein lieber Schatz, was bist du doch für ein süßer Spatz. Laß dich um...
0 Punkte
08.06.2018
Romantische Lyric
All meine Worte
schwarz/weiß
Alle sind auf dem Weg zu dir. Hoffe, dass sie dich erreichen, auf der Welt, unserem Quartier. ...
5 Punkte
08.06.2018
Sonstige Lyric
Aber Mittag...
Isaew magomed
Sich entfalt alle Paonie Rote Rose ganz ist Blute Morgens Nebel Wald bedekt Aber Mittag alles offnen...
0 Punkte
07.06.2018
Liedtexte
Homies
DPösxxxx
Ich sag Homies es ist fies weil Homies wie ich schreiben shit Homies blöd? weil Homies sind so ...
0 Punkte
02.06.2018
Moderne Lyric
Liebeshymne
solitüt
Es liegt ein wunderschöner Duft im Raum. Der ihn verströmt das glaubt man kaum. So etwas k...
0 Punkte
02.06.2018
Romantische Lyric
Die Maikäfer.
solitüt
Gibt es kein Maikäferjahr mehr? Daran zu glauben fällt mir besonders schwer. In meinen Kin...
0 Punkte
30.05.2018
Romantische Lyric
Avtogramm
Isaew magomed
Nachts an Sonne avtogramm nicht bitten, Mond mussen zeichnen von Nacht....
0 Punkte
29.05.2018
Liedtexte