>
>
Gedicht drucken


Tears After Nightmare

Jedes Mal, wenn ihr schweißgebadet und vor Schreck keuchend aus einem Alptraum erwacht und die Angst vor dem Geträumten euch die Tränen in die Augen presst, flüstert der Tod unseren Namen: TEARS AFTER NIGHTMARE

 

Our blood is hot

Our hearts are cold.

To Lucifer our souls

We Sold…..

 

Wir sind wie Belial und Lilith,

Wie der Baphometh und Baal.

Unsre schiere Existenz

Bereitet euch Qual.

 

Ihr sagt „Wir sind Deutschland“

Und singt doch laut „Go West“.

Ihr klaut bei den Ammies,

Wir klauen euch den Rest.

 

Our blood is hot

Our hearts are cold.

To Lucifer our souls

We Sold.

To Lilith our flesh

We gave.

We wouldn’t put

Flowers,

On your graves.

 

Ihr glaubt, ihr seid Papst,

Wir wissen, wir sind Gott.

Euch intressiern nur Bild und RTL…

Schon wieder jemand tot?

 

Die Gesellschaft straft uns mit Verachtung,

Vorurteiln und Hass.

Das Alles ist uns scheißegal…

Wir ham trotzdem unsern Spaß!

 

Our blood is hot

Our hearts are cold.

To Lucifer our souls

We Sold.

To Lilith our flesh

We gave.

We wouldn’t put

Flowers,

On your graves.

 

Our blood is hot

Our hearts are cold.

To Lucifer our souls

We Sold.

To Lilith our flesh

We gave.

We wouldn’t put

Flowers,

On your graves.

 


Avatar Rabenfeder

Geschrieben von Rabenfeder [Profil] am 18.06.2010

Aus der Kategorie Liedtexte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

2 Punkte
Punkte: 7 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 2.33 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2221


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Useless 18.06.2010, 17:06:18  
Avatar UselessOhja; Das mit " BILD " und " rtl " würde ich schnell rausnehmen. Kann böse enden.

 Rabenfeder 21.06.2010, 23:47:42  
Avatar RabenfederNein kann es nicht^^ In Deutschland gibts es zum Glück noch das Recht auf freie Meinungsäußerung. Außerdem hab ich Bild und RTL ja nicht direkt angegriffen^^

 Leopardin 02.08.2010, 19:39:06  
Avatar Leopardinich finds gut das du zu dem stehst was du schreibst. Ich finde es im gorßen und ganzen richtig klasse. ich hab sogar das englische verstanden und ich bin nicht gut in englisch :D mach weiter so

 SnapSnap 12.08.2010, 15:43:49  
Avatar SnapSnapKlingt ein bisschen nach Hass auf Deutschland. Ich finde es interessant, dass du englisch und deutsch mischst. Der Refrain gefällt mir.

 SnapSnap 12.08.2010, 15:44:50  
Avatar SnapSnapKlingt ein bisschen nach Hass auf Deutschland. Ich finde es interessant, dass du englisch und deutsch mischst. Der Refrain gefällt mir.

 Rabenfeder 03.09.2010, 21:20:36  
Avatar RabenfederIch empfinde keinen Hass für dieses Land, sondern für diese mit Vorurteilen infizierte Gesellschaft. Ich habe nichts gegen Vorurteile (die hab ich auch, immerhin ist das Bilden von Urteilen, bevor man einen anderen Menschen näher kennengelernt hat ein grundlegender Wesenszug eines jeden Menschen). Aber ich hab was gegen Leute, die einen in eine Schublade stecken und einen daraufhin erst gar nicht näher kennenlernen wollen! Gegen Leute, die nicht bereit sind ihr Vorurteil evtl. abzuändern, den Anderen in eine andere Schublade zu stecken oder evtl. mal die Schublade ausmisten und den ganzen Mist, der da drin steckt mal rauszuwerfen und mit Fakten zu füllen (zum Beispiel, dass Emos eben NICHT alle schwul sind. Es gibt in dieser Szene genauso Homo-, Hetero-, und Bisexuelle wie in anderen Szenen auch).

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Rabenfeder

Alas! All Is Darkness - Übersetzung
Alas! All Is Darkness
The Starkeeper//Star Heart - Übersetzung
The Starkeeper//Star Heart
Seraph (Eternal Star) - Übersetzung
Seraph (Eternal Star)
Be The Elements
Sleepwalking The Stairs Of Abiiss (Übersetzung)
Sleepwalking The Stairs Of Abiiss
Ich saß

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma