>
>
Gedicht drucken


Das beste Team nennt man Freunde

Wir wollten gut sein,                                                                                   waren fast oben,                                                                                     doch dann kam jemand hat uns runter gezogen.                                     

Auch wenn wir zu viert sind,                                                                    ging alles geschwind,                                                                               es ging ales schief,                                                                               zwichen uns gab es nur noch beef.

Refrain:

Wir ´´wollen Freunde bleiben                                                                    tun den Text zusammen schreiben,                                                          keiner hält uns davon ab,                                                                            denn wir machen niemals schlapp  

Trotzdem hatten wir ein gutes Verhalten                                                  denn wir wollten uns nicht spalten.                                                               Wir sind das beste Team und reißen uns am Riem.

Denn wir wollen keinen Ärger machen...rahh                                     wollen uns ein Lob verschaffen.                                                                Meine Freunde sind nämlich supernett                                                     und  wir rappen das voll fett.

Refrain:

Wir wollen Freunde bleiben                                                               , tun den Text zusammen schreiben,                                                      keiner hält uns davon ab,                                                                     denn wir machen niemals schlapp ...                                                                                                                                                      


Avatar Laurii-Twilight378

Geschrieben von Laurii-Twilight378 [Profil] am 22.05.2010

Aus der Kategorie Liedtexte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 220 bei 53 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.15 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 6636


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Laurii-Twilight378 22.05.2010, 12:08:04  
Avatar Laurii-Twilight378sorry das dat so verzerrt is... sorry...

 Grenzenlos 22.05.2010, 19:11:25  
Avatar GrenzenlosBei diesen Text ist schon alles egal...................!

 Laurii-Twilight378 22.05.2010, 19:40:50  
Avatar Laurii-Twilight378Warum???ist doch gar net do schlecht...

 Wiikkii 24.05.2010, 21:24:58  
Avatar kein Bildich rall den text nicht :D

 Laurii-Twilight378 25.05.2010, 13:47:29  
Avatar Laurii-Twilight378du musst so lesen: wir wollten gut sein waren fast und immer soo weiter......... einfach rechts weiter lesen

 HELLFATHER 26.05.2010, 14:54:32  
Avatar HELLFATHERalso ich konnte es lesen muss man nur reinkommen dann hört sich das auch ganz gut an ;)

 Laurii ... 26.05.2010, 16:55:51  
Avatar Laurii ...das stimmt

 Laurii-Twilight378 26.05.2010, 19:39:35  
Avatar Laurii-Twilight378danke ihr beiden****

 ER 15.06.2010, 13:57:08  
Avatar ERSoll das ein Rap,oder so sein?Gut Songwriterin.

 Laurii-Twilight378 16.06.2010, 21:31:19  
Avatar Laurii-Twilight378Gut geraten!!Dieser Songtext ist wirklich ein Rap.

 Laurii-Twilight378 18.06.2010, 14:46:14  
Avatar Laurii-Twilight378Wieder einmal danke.

 jojo 22.06.2010, 09:18:58  
Avatar jojoalso ich kapier den text wen mann weis wie ma lesen mus

 Laurii-Twilight378 22.06.2010, 09:19:50  
Avatar Laurii-Twilight378danke und lerne mal die Rechtschreibung

 herz soccer 25.06.2010, 16:14:23  
Avatar herz soccerwunderschön

 herz soccer 25.06.2010, 16:14:24  
Avatar herz soccerwunderschön

 M@r@ 28.06.2010, 15:14:24  
Avatar M@r@Kenn ich doch, cool das du deine einser arbeit reingestellt hast ;)

 Laurii-Twilight378 06.07.2010, 11:45:06  
Avatar Laurii-Twilight378Mara,meine kleine Maus.Ich weiß das ch meine einser Arbeit reingestellt habe.War ja auch von mir **grins**

 @J@u@s@t@i@n@ 07.07.2010, 12:19:53  
Avatar @J@u@s@t@i@n@c@@l

 Laurii-Twilight378 29.09.2010, 14:53:26  
Avatar Laurii-Twilight378Danke..

 HB Panther 16.11.2010, 12:25:37  
Avatar HB Pantherahh siehe an ist er wiede am nieder machen?! Lauri lass dich nicht unter kriegen ich finds auch gut

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Laurii-Twilight378

Valentine - Ocean full of tears
Beyonce - Broken Hearted Girl
Nickelback - Savin´me Deutsche Übersetzung
Stanfour feat. Esme Denters - Life without you Deutsche Übersetzung
Leona Lewis - Happy Deutsche Übersetzung
Am Ende meiner Kräfte
Fehler
Warum?
Der Fluß der Tränen
Schlechtes Timing Teil 2

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma