>
>
Gedicht drucken


Es geht nicht mehr

Es geht nicht mehr (Der Schmerz Part II)

 

uhh uhh uhh

binni ze chan

 

Part 1

 

Es war der Tag im März

du warst in meinem Herz

Es war alles so schön mit dir

aber leider warst du nicht bei mir

Du sagtest du willst zu mir ziehen und mich lieben

ich war so sehr in dich verliebt

Hab einen Menschen noch nie so sehr geliebt

aber wie es nun ist weiss ich nicht

Aber dieses Lied ist für Dich!

 

Refrain

 

Ich weiß es ist schwer

Aber es geht nun nicht mehr

Ich werde dich nicht hassen

Aber nun von dir lassen!

Ich weiß es ist schwer

Aber es geht nun nicht mehr

Ich werde dich nicht hassen

Aber nun von dir lassen!

 

Part 2

 

Du warst das Beste was mir jemals passieren konnte

Nach 6 Monaten war es fast vorbei doch dabei

Hab ich dich geliebt

Wollte nicht dass Schluss ist

Es war so ein Mist

Doch dann kam alles anders

Du warst für mich etwas besonderes

Doch du fuhrst lieber woanders hin als zu mir

Aber Ich bin doch hier!

 

Refrain

 

Ich weiß es ist schwer

Aber es geht nun nicht mehr

Ich werde dich nicht hassen

Aber nun von dir lassen!

Ich weiß es ist schwer

Aber es geht nun nicht mehr

Ich werde dich nicht hassen

Aber nun von dir lassen!


Avatar binni ze chan

Geschrieben von binni ze chan [Profil] am 22.01.2009

Aus der Kategorie Liedtexte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

0 Punkte
Punkte: 0 bei 0 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 0 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2531


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Kira 02.02.2009, 01:48:58  
Avatar kein BildNach 6 Monaten war es fast vorbei doch dabei???--- Dann seid ihr ja noch zusammenoder wie ist es zuverstehen???

 binni ze chan 05.02.2009, 13:37:29  
Avatar binni ze chanNach 6 Monaten war es fast vorbei doch dabei Hab ich dich geliebt das gehört zusammen also nach 6 monaten war es fast vorbei doch dabei hab ich dich geliebt

 Sina 10.02.2009, 19:26:49  
Avatar kein BildSuper Text mach einfach weiter so!! Paar reime habe ich fur Musik gebraucht!! ist doch nicht schlimm , oder????

 binni ze chan 10.02.2009, 20:39:44  
Avatar binni ze channene nicht schlimm, kannst mir mal dein text zeigen wenn du willst

 Sina 16.02.2009, 16:13:53  
Avatar kein Bildmeine lehrerin hat gesagt super Text!!! alles nur wegen dir!!! Danke!!! hat mir sehr geholfen!!Wie soll ich mein Text zeigen??? Ich bin nur Gast!!! aber ich gucke mir öffters die gedichte an!!am meisten gucke ich mir die gedichte von dir an, weil die sehr schön formuliert sind!!!

 binni ze chan 16.02.2009, 17:40:04  
Avatar binni ze chanschick mir ne mail an binni_ze_chan@hotmail.de

 binni ze chan 18.02.2009, 22:24:42  
Avatar binni ze chanhmm hab nix bekommen sorry nee hast nix schlimmes geschrieben ich bin 19 Jahre und wie alt bist du??

 binni ze chan 19.02.2009, 20:39:44  
Avatar binni ze chanich hab am 13. oktober geb. hey alles gute zum geburtstag

 admin 20.02.2009, 09:12:30  
Avatar adminVon mir auch alles gute zum Geburtstag, Sina! Ich habe Morgen Geburtstag (21.02.)

 admin 20.02.2009, 19:50:34  
Avatar adminIch bleibe sonst auch eher im verborgenen :-)

 admin 20.02.2009, 20:08:50  
Avatar adminIch habe hier keine Gedichte eingestellt. Ich halte die Seite am laufen...

 binni ze chan 22.02.2009, 21:16:09  
Avatar binni ze chanhey sorry sina war ein paar tage nicht hier on, da ich gerade nicht zuhause bin. bin nicht sauer oder irgendsowas... hmm du liebst mich o_o?

 binni ze chan 23.02.2009, 18:28:00  
Avatar binni ze chanäääh sina sorry aber bin kein junge

 admin 24.02.2009, 13:46:21  
Avatar adminIch kann mir das grinsen nicht verkneifen :-)

 gangster 24.02.2009, 18:10:08  
Avatar gangsteriehhhh!! sina du bist lesbisch!! ich dachte hier schreibt man kommentare und nicht so was pervärses!! bahh lesben!! hihi i love lesben und schwule!!!

 binni ze chan 24.02.2009, 19:02:27  
Avatar binni ze chandas ist kein jungenbild das ist ein älteres bild von mir, und ja ich habe einen freund und bin nicht lesbisch

 admin 25.02.2009, 09:16:04  
Avatar admin@sina: Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die klappe halten. Auf dieser Webseite kann ich wesentlich mehr als du! Wenn ich wollte wären alle deine Kommentare mit einem klick gelöscht! Mit dem Admin sollte man sich nicht anlegen!

 katarina 25.02.2009, 17:05:09  
Avatar kein Bildgeiles text binni!!! nur der refrain könnte geändert werden!!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von binni ze chan

Du fehlst...
Verpiss Dich
Angii
Der Schmerz

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma