>
>
Gedicht drucken


ein ganz normaler Tag

Hoock
Und schon wieder ein Tag voller Hass, 
Macht ihr das gerne oder was ?
Seid ihr cool wenn ihr mich beleidigt? 
Warum gibt es denn keinen der mich verteidigt? :(
Jedes mal diese SUIZID gedanken
Und ich kann einfach keine kraft mehr tanken
Ich bin schon wieder am Boden und seh keinen andern Weg 
Also spring ich bald vom Steg...

Strophe1
Schon wieder am verzweifeln. ..SIE schauen mir auf den arm und sehen die Narben und alle sind am fragen ...
Ich schau sie an und geh , denn sie verstehn nicht diese Fragen tun weh! 
Ich habe Tränen in den Augen... und kann nie mehr an Gott glauben!
Auch mama sagte sie ist da wenn ich hilfe brauche doch wo isz sie jetzt wo ich in der scheiße steck?

hoock
Und schon wieder ein Tag voller Hass, 
Macht ihr das gerne oder was ?
Seid ihr cool wenn ihr mich beleidigt? 
Warum gibt es denn keinen der mich verteidigt? :(
Jedes mal diese SUIZID gedanken
Und ich kann einfach keine kraft mehr tanken
Ich bin schon wieder am Boden und seh keinen andern Weg 
Also spring ich bald vom Steg...

Stophe2
Alle haben diesen hass gegen mich , auch ich mag mich nicht!
Ich weiß ich will weg , einfach nur raus aus dem dreck !
Doch ich weiß nicht wohin denn ich bin mittendrinn. 
Schon wieder reden sie über mich... WARUM über mich ? Ich weiß es nicht!
Vielleicht bin ich zu dick? Weiß ich nicht ich seh nur euren Blick...
Eure stimmen und Blicke machen mich fertig und ausgerechnet ihr sagt ich bin nervig ?

Hoock
Und schon wieder ein Tag voller Hass, 
Macht ihr das gerne oder was ?
Seid ihr cool wenn ihr mich beleidigt? 
Warum gibt es denn keinen der mich verteidigt? :(
Jedes mal diese SUIZID gedanken
Und ich kann einfach keine kraft mehr tanken
Ich bin schon wieder am Boden und seh keinen andern Weg 
Also spring ich bald vom Steg...

Strophe3
Heute ist der letzte tag denn ich komm mit der scheiße nicht mehr klar...
ich seh keinen andern Weg deshalb spring ich vom Steg !!!

Avatar Kein Bild

Geschrieben von Sabrina288 [Profil] am 02.02.2014

Aus der Kategorie Liedtexte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

hass, selbest

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1799


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Ang Boehm 02.02.2014, 20:07:48  
Avatar kein BildSuper schön ...traurig und voller Hass ...hoffentlich nicht wahr ...Liebe Grüße gut geschrieben schöner Text, Angelina

 Sabrina288 02.02.2014, 20:13:27  
Avatar kein BildDankeschön habe mich mal so Gefühlt aber isz jetztzum gGlück wieder alles gut :)

 possum 02.02.2014, 21:02:16  
Avatar possumSehr traurig ... denke immer daran, du bist nicht zu dick oder sonst was, jeder ist ein wertvolles Geschöpf hier, wenn man sich auch oftmals als Aussenseiter fühlt! Die lieben Grüße kommen mit einer Umarmung und ich hoffe aus meiner Seele, dass es nur der Frust ist, den du loswerden wolltest .... alles Gute!

 Sabrina288 02.02.2014, 21:10:44  
Avatar kein Bildja ich schreib lieber anstatt mir was anzu tun und dankeschön @possum

 possum 02.02.2014, 21:13:57  
Avatar possumDa bin ich sehr beruhigt, denn manchmal geht es wirklich sehr schnell, dass uns Menschen die Kraft ausgeht ... schreib lieber alles aus deiner Seele, danke, dass du dich gleich gemeldet hast! Liebe Grüße an dich!

 The True 02.02.2014, 22:18:47  
Avatar kein BildZum Glück meinst du das nicht ernst. Schreib lieber. Dein Text finde ich sehr Gut. Er hat ein Rhythmus. Was hörst du für Musik? Also von wem? Liebe grüße Franzi

 shalimee 03.02.2014, 11:08:00  
Avatar shalimeestarke und berührende Zeilen,,,lg Shalimee

 Mr Pat 21.02.2014, 11:16:39  
Avatar kein BildGefällt mir sehr gut. War selber in dieser Phase, weiß wie sich das anfühlt. Musik (in diesem Fall Texte schreiben), ist das Beste was man machen kann. So bin ich da auch rausgekommen. Weiter so :) LG

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Sabrina288

Ihr Leben /kleines Geschichte aus meinem Leben

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit
So gedacht
Auf Zum Himmel

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma