>
>
Gedicht drucken


Eres perfecto

Hallo Leute, hab mich doch dazu entschlossen, weiterhin Texte zu posten. Viel Spaß Mr Pat

Will nicht schonwieder - alles in den Sand setzen, will nicht schonwieder Alle - gegen mich aufhetzen,
Alle Leute - die ich liebe, weil ich Andere nicht kriege.
 
Aufgrund meiner Art - kann's einfach nicht verstehen, warum muss in mir jeder - nur das Arschloch sehen?
Und warum bin ich so wie ich bin, Will ich Liebe - macht das doch keinen Sinn!
Suche Streit, doch hab keine Gründe, sag mir was wär - wenn ich jetzt alleine hier stünde?
Warum lerne ich nicht draus? Warum lerne ich einfach nicht aus der Vergangenheit? Bin ich wirklich schon so weit - dass die Klapse wieder schreit?
Hab kein Bock mehr - auf all diesen Depri-Scheiß, wann wird er belohnt - all der ganze Fleiß?
Da waren viele Fehler meinerseits, doch für mich war das ne andre' Zeit,
hab gedacht, dass ich's begreif, bin wohl immernoch nicht so weit.
Kann doch garnicht sein - kann ich mir mal deine Meinung leihen?
Sag mir - was macht mich zum Arschloch? Du sagst ich bin keins - Doch!
Ich tuh doch jedem weh, glaub mir doch ich seh',
wie's dir mit mir geht - sag mir, ist es schon zu spät?
 
Hook:
Bleib doch nicht für immer - hier in meinem Zimmer,
kann mich doch nicht ewig nur verstecken, irgendwann - muss mich doch mal jemand wecken,
und Irgendwann - muss ich's doch mal checken.
Sag mir wann, wie und wo? So gern würd ich zu mir sagen - Eres perfecto.
 
Bleib doch nicht für immer - hier in meinem Zimmer,
kann mich doch nicht ewig nur verstecken, irgendwann - muss mich doch mal jemand wecken,
und Irgendwann - muss ich's doch mal checken.
Sag mir wann, wie und wo? So gern würd ich über mich sagen - Eres perfecto.
 
Liebe ist kein Spiel - Liebe ist der pure Ernst.
Fehler sind das - woraus du lernst. Glaub mir ich hab zu viele Fehler gemacht - nur nicht gesehen,
doch wenn man eins lernt - dann wieder aufzustehen.
Setz dich niemals unter Druck - laufe keinem hinterher,
sonst machst du dir dein Leben - unnötig viel zu schwer.
Alles was passiert, hat nen' Sinn, alles hat nen' Grund, die "große Liebe" macht Schluss - na und?
Die "große Liebe" kann es dann nicht mehr sein, die große Liebe lässt dich nicht - einfach so allein.
Wer wegläuft - kommt nicht damit klar, wie du bist. Und schon setzen sie dir ne' Frist.
Sollst dich ändern für jeden, sowas wird es bei mir nur nie geben - Glaub
mir das hier - das ist mein Leben.
Mache das was ich will - und nicht das was du sagst, änder mich nicht - nur weil du dich beklagst.
Es gibt genügend andere Menschen, und irgendwann - kommt die richtige Person. Das hier ist die Wahrheit - Ich singe's in mein Mikrofon.
 
Hook:
Ich bleib doch nicht für immer - hier in meinem Zimmer,
kann mich doch nicht ewig nur verstecken, irgendwann - muss mich doch mal jemand wecken,
und Irgendwann - muss ich's doch mal checken.
Sag mir wann, wie und wo? So gern würd ich über mich sagen - Eres perfecto.
 
Bleib doch nicht für immer - hier in meinem Zimmer,
kann mich doch nicht ewig nur verstecken, irgendwann - muss mich doch mal jemand wecken,
und Irgendwann - muss ich's doch mal checken.
Sag mir wann, wie und wo? So gern würd ich über mich sagen - Eres perfecto.

Avatar Kein Bild

Geschrieben von Mr Pat [Profil] am 04.09.2013

Aus der Kategorie Liedtexte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Perfekt, Rap, spanisch

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 5 bei 1 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1193


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 shalimee 04.09.2013, 21:00:22  
Avatar shalimeeHallo Mr Pat, wie schön, dass du dich anders entschieden hast, mit deinem Text hast du vollkommen Recht, auch und gerade für die Liebe darf man sich nicht verbiegen lassen, und ich sage dir auch , du bist kein Arschloch, ein Arschloch würde sich keinen Kopf um seine und die Gefühle anderer machen, lg Shalimee

 Mr Pat 04.09.2013, 21:24:12  
Avatar kein BildDanke für deine liebe Worte. LG Mr Pat

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Mr Pat

Jugend
Es wird Zeit zu gehen (Abschied)
Ich leg dir keine Steine in den Weg
Brandfleck
Back from start
Feiern kannst du später
Du bist der Feind
Es fällt mir schwer..
Unser Glück
I miss U

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Vorsicht Rutschgefahr
Wer sind wir
fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma