>
>
Gedicht drucken


ORDNUNG & CHAOS

 

Wer die Ordnung liebt , muss zerstörn, um wieder gezielt sich der Orndnung zu verschwörn. Ein ständiges Hin und Her viele Menschen wollen vom schlechtem immer mehr. Man könnte meinen es entsteht dadurch Analverkehr aber nur so ungefähr…

 

 

 

Ja das Geld wolln noch alle umso vielmehr , dass Problem an großen Mengen kommt man schwer, die meisten schmieden sich nen Plan, doch am Ende sind sie alle arm dran, weils sies nicht schaffen so erzwingen sie sichs mit Waffen… töten aus Verzweiflung, nun kommt die Verwicklung mim Gesetz , und du wirst ein lebenlang in Knast versetzt. Es folgt eine lebenslange Störung,  ja die Gesellschaft handelt aus Empörung, gliederst du dich nicht ein machen sie Zerstörung und schaffen wieder ihre Ordnung.

 

 

 

Wer die Ordnung liebt , muss zerstörn,um wieder gezielt sich der Ordnung zu verschwörn. Ein ständiges auf und ab dessen Funktion einfach klappt bis der Mensch überschnappt und den knopf drückt.. Da hilft auch kein Glück oder  Hoffnung… ja aus CHAOS entsteht ORDNUNG

 

 

 

Ich öffne ne Tür im Raum is ein bärtiger Mensch und ein Stuhl, ich setz mich gechillt hin und sag ganz cool… Heee lieber Doktor warum hab ich im Kopf nen globalen Terror

 

Der Doktor: „Das kommt von diesen Filmen das sind wie Drogen man kann davon ne andere Optik kriegen“

 

Ich: „ Ja aber Herr Doktor wie kann ich diesen Error besiegen?“

 

Der Doktor: „ gar nicht du wirst immer diesen Film schieben.“

 

Ich: „ Sie wissen gar nix Sie sind hängengeblieben….“

 

Der Doktor: „ finden Sie sich damit ab Sie können nicht gewinnen“

 

Ich: „ Also werden wir uns ständig bekriegen? Gibt es keine Lösung?

 

Der Doktor: „ NEIN aus Chaos entsteht ORDNUNG!!!

 

 

 

Wer die Ordnung liebt , muss zerstörn, um wieder gezielt sich der Orndnung zu verschwörn. Einmal viel einmal nix von denen du am Ende Komplexe kriegst. Wer die Ordnung liebt , muss zerstörn, um wieder gezielt sich der Orndnung zu verschwörn. Einmal viel einmal nix von denen du am Ende Komplexe kriegst.

 

 

 

©  Reewan aka Der Schakal©

is mein erster text verbeserungsvorschläge gerne gesehn und hilfestellung für punshlines danke


Avatar Reewan

Geschrieben von Reewan [Profil] am 12.08.2012

Aus der Kategorie Liedtexte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

0 Punkte
Punkte: 0 bei 0 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 0 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 4554


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Bitte schreibe dem Autor wie du den Text findest

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Reewan

Sieben Tage die Woche
Großer Schlaf
Wortlos
Leben = Show
Gespalten
Wege

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Der Fuchs
Der Liebe Sehnsucht
Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma