>
>
Gedicht drucken


Nur einmal

Werde ich NUR EINMAL
vor dir stehen?
Werde ich NUR EINMAL
in deine Augen sehen können?
Werde ich NUR EINMAL
deinen Duft einatmen?
Werde ich NUR EINMAL
deine Arme um mich spüren?
Werde ich NUR EINMAL
deine Lippen küssen?
Werde ich NUR EINMAL
von dir hören:
Ich liebe dich?
Nur einmal?
Nur ein einziges Mal?


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Arebina [Profil] am 07.04.2012

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 10 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1489


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 08.04.2012, 11:49:58  
Avatar HB Pantherbehalte ewig deine romantische ader...auch in dieser all zu kalten welt!!! Du wirst nur zu denn wenigen gehören, doch glaube mi zu denn glücklichsten. Ich weiß nicht wie alt du bist, doch bleibe wie du bist!!! hierfür auch 5 pkt, aber du kannst viel mehr!!!

 Arebina 09.04.2012, 08:55:09  
Avatar kein Bildich versuche es. Danke für deine lieben Worte. Wenn du es genau wissen willst, ich bin 18 Jahre jung. Ps: du hast die bewertung vergessen. Trotzdem danke :)

 HB Panther 09.04.2012, 09:20:37  
Avatar HB Pantheroh wie konnte ich nur...bitte verzeihe ab 30 fängt das so langsam an mit dem kopf :-)

 Arebina 09.04.2012, 09:54:23  
Avatar kein Bild*schmunzel* macht doch nichts :)

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Arebina

Letzter Blick
Lüge und Wahrheit
Ich wollte es wagen
Für mich bist du
Traumwelt
Todesnacht
Leere
Du & Ich
Liebe hin oder her
Traum von Liebe

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma