>
>
Gedicht drucken


Eine hübsche Frau




Eine hübsche Frau,
ist von Natur aus schön,
ich wollt ein Stück
des Weges mit ihr gehen.

Schmücken mit ihrer Pracht,
bei Tag und auch bei Nacht.
Männer blicken voller Neid,
auf das enge Seidenkleid, 

Bewundern,
voller staunen.
Träumen vom liegen
mit ihr in weichen Daunen.  

Eine Figur wie von einem
Künstler geformt.
Fast vor dem vollenden,
nicht abgemessen,
nicht genormt..

Schreitet elegant,
an meiner Seite.
Bin im siebten Himmel,
mein Gefühl,eine Frau
so gibt es keine zweite. 

Augen wie eine Raubkatze,
Haare wie eine Löwenmähne,
ich dagegen nur Glatze,
ernte  dafür nur Häme. 

Eine Taille wie abgeschnürt,
lange Beine,  straffer Po.
Brüste noch unberührt,
ein Model, so oder so. 

Ich danke für Augenblicke,
fühlte mich wie ein King,
am Ende der Straße winke, winke,
wenn ich auch längst Feuer fing.

 

 


Avatar schwarz/weiß

Geschrieben von schwarz/weiß [Profil] am 13.01.2012

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 132 bei 27 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.89 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 23392


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 13.01.2012, 06:22:32  
Avatar HB Pantherinhaltig gut...ja so eine frau, wenn sie dann noch ein goldenens herz hat!!! 5 pkt für dein gedicht

 schwarz/weiß 13.01.2012, 06:38:43  
Avatar schwarz/weißGuten Morgen und Danke!Das goldene Herz besuchen wir im folgenden Gedicht.

 HB Panther 13.01.2012, 07:37:34  
Avatar HB Pantherda bin ich mal gespannt...freue mich schon

 rainbow 13.01.2012, 12:18:54  
Avatar rainbowhey, du hast mich mit deinem Gedicht zum Schmunzeln gebracht...allein dafür 5pkt.toll

 schwarz/weiß 13.01.2012, 14:08:19  
Avatar schwarz/weißDas ist ja prima, an welcher Stelle?

 rainbow 13.01.2012, 14:22:55  
Avatar rainbowdein Gedicht im Ganzen strahlt eine Fröhlichkeit aus...die mich beeindruckt...wenn meine Gedichte Frohsinn bekommen sollen, dann wirken sie im Hintergrund doch traurig...so hat jeder seinen Stil...prima gemacht °>°

 Willfire 13.01.2012, 21:05:27  
Avatar kein BildEcht gute Idee , und das Gedicht spricht sowieso für sich , 5 Punkte , toll :)

 schwarz/weiß 13.01.2012, 23:15:43  
Avatar schwarz/weißHallo rainbow, deine Gedichte sind aber voller Romantik und gut in Form - lesenswert!

 schwarz/weiß 13.01.2012, 23:16:34  
Avatar schwarz/weißDanke Willfire

 magier 14.01.2012, 20:02:06  
Avatar magiervon mir wortlos 5 pkt., doch knalle nicht zuviele gedichte auf einmal raus, spare dir deine dichterische kraft, schreib sie auf papier und veröffentliche sie nach und nach, nur ein guter rat von mir....

 schwarz/weiß 15.01.2012, 02:49:26  
Avatar schwarz/weißHallo magier, ich glaube das ist ein guter Tip!

 schwarz/weiß 15.01.2012, 02:59:42  
Avatar schwarz/weißHallo an alle ihr lieben Bewerter, ich finde diese Welt des Schreibens fantastisch, man hat sein eigenes "Kino", jede Geschichte, jedes Gedicht läuft wie ein Film vor mir ab. "will man etwas richtig sehen, kommt es oft auf den Blickwinkel an". Einen habe ich noch, "Bewerter sind mir lieber als Entwerter": W.D.

 HB Panther 15.01.2012, 07:16:54  
Avatar HB PantherGenauso ist es bei mir!!!Seit meiner kindheit, träume ich viel und auch ich habe auf dieser weise, ein weg gefunden um das träumen zu genießen. Und ja auch bei mir ist es wie in einem kino oder film, wenn ich deine oder andere gedichte lese

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von schwarz/weiß

Frühling zieht ein
Mit der Sonne
Wirrwarr
Am Horizont
Guten Morgen
Blick zurück
Prosit neues Jahr
Frieden
Mein Freund
Wo das Schweigen spricht

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht
Hintern Haus
Mich zwickts
Quälende Pein
Vertrau Mir 2
Die Harmonie

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma