>
>
Gedicht drucken


Liebe vergeht niemals !

Liebe ist,

wenn jeder versucht sich anzupassen.

Liebe ist toll,

und man darf sie nicht verpassen.

Die 1. Liebe ist die schönste,

aber vergeht wieder schnell.

Sonnenuntergänge sind schön,

aber etwas zu hell.

Deshalb schenk ich dir 

dieses gedicht auf papier.

Noch ne sonnenbrille für zwei,

Und es gibt keinen schrei.


Avatar Buldoggen-Freak

Geschrieben von Buldoggen-Freak [Profil] am 14.01.2011

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 17 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.40 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2069


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Buldoggen-Freak 14.01.2011, 21:45:43  
Avatar Buldoggen-Freakwarum schreibt niemand ein kommentar ? :(

 HB Panther 15.01.2011, 07:00:56  
Avatar HB PantherEtwas kurz. Ich merke das du es ernst meinst!!! Für mich ist eigentlich kein gedicht zu schlecht, wenn der autor es ernst meinte und es vom herzen kam!!! Übe fleizig weiter, wenn es dir spaß macht. Wenn ich gedichte schreibe, ist es meißtens ein satz, der mir plötzlich im kopf schießt. denn schreibe ich mir dann sofort auf und gehe in mir. Als hlfe benutze ich auch die reime maschine, dann kommt alles von selbst. Ich freue mich von dir zu lesen, mach weiter und du siehst wie du dich verbesserst

 Buldoggen-Freak 15.01.2011, 07:26:37  
Avatar Buldoggen-Freakdanke für den tipp. du bist mein großes vorbild ! ich kann es auch nioch länger machen,wenn du meinst.....

 HB Panther 15.01.2011, 07:38:21  
Avatar HB Pantherich dein vorbild??? Da gibt es hier noch viel bessere. Versuche einfach deinen eigenen still zu machen und wie gesagt von gedicht zu gedicht würst du besser

 Buldoggen-Freak 15.01.2011, 07:40:02  
Avatar Buldoggen-Freakdanke schön. Aber passt es so ? um 4 zeilen länger.

 Buldoggen-Freak 15.01.2011, 07:41:55  
Avatar Buldoggen-FreakJa, du = mein vorbild

 HB Panther 15.01.2011, 07:48:20  
Avatar HB Pantherja:-) du eine lustige art an dir, wie gesagt du machst dein weg, das geht aber auch nicht von heute auf morgen

 Buldoggen-Freak 15.01.2011, 08:01:04  
Avatar Buldoggen-FreakJa,ich weiß. Aber ich will mal so gut sein wie du !

 Buldoggen-Freak 15.01.2011, 08:30:16  
Avatar Buldoggen-Freakalso ist es jetzt lang genug oder soll ioch es länger machen ?

 Naschkatze 15.01.2011, 12:02:37  
Avatar Naschkatzees ist gut =}

 Buldoggen-Freak 15.01.2011, 12:06:44  
Avatar Buldoggen-Freakdanke

 ani(seid nicht so dumm und schreibt gedichte) 20.01.2011, 14:17:39  
Avatar ani(seid nicht so dumm und schreibt gedichte)ich finde es toll !!!

 Buldoggen-Freak 22.01.2011, 17:25:14  
Avatar Buldoggen-Freakdanke ani

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Buldoggen-Freak

Mein Pegasus
Das Christkind
Alle Kühe gratulieren
Das Knusperhäuschen

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Masse
Ich Lauf
Gern bei Dir...
Kind der Wüste und Unendlichkeit
perfekte Passform
Ein altes Wir
du zerrst an mir, ich stell mich dir zu wehr
Auferstehung
Der große, schwarze Drache
Unsere vergebenen Herzen

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma