>
>
Gedicht drucken


Verlier dich nicht!

Es gab mal ne Zeit,

da war alles im Lot.

Wir beide zu zweit

kannten keine Not.

Wir waren 08/15

also ganz gewöhnlich.

Doch dann musstest du ja gehn,

es war angeblich persöhnlich.

Doch als du wieder kamst,

war es schon längst geschehn.

Du warst einer von den vielen,

die DROGEN nehmen!

 

Die kiffen,

die saufen,

kniffen,

die raufen.

 

Was ist nur an diesem Tag geschehen?

Warum ließ ich dich gehen?

Was ist zu diesem Zeitpunkt eigentlich passiert?

Wer hat dein Gewissen einkassiert?

 

Auf einmal trenntest du dich ab,

hingst mit üblen Typen ab.

 

Du schlugst mich,

betrogst mich,

hintergingst mich,

absichtlich.

 

Und wen lieb ich?

Leider immer noch dich!

 

Wenn es wirklich einen Gott gibt,

warum lässt er dann zu,

dass mein Leben mich verlässt?

Wenn er wirklich zu mir steht,

warum lässt er dann zu,

dass auch ihr mich schon bald vergesst.

Ihr hört mich zwar an,

denkt "die ist ja arm dran!"

Doch dann denkt ihr nicht länger an mich.

Deshalb tu ich's jetzt, jetzt spring ich!

 

 

 

 

 

 

 


Avatar Profi

Geschrieben von Profi [Profil] am 31.07.2010

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 80 bei 19 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.21 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2641


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Profi 31.07.2010, 11:58:10  
Avatar ProfiBitte schreibt Kommis!!!!

 Profi 31.07.2010, 11:58:34  
Avatar ProfiIst nach einer wahren Geschichte!!! *heul*

 wiencholek 31.07.2010, 12:37:04  
Avatar kein Bildsuper gedicht lange keine solchen guten gelesen

 Laurii-Twilight378 31.07.2010, 14:09:55  
Avatar Laurii-Twilight378Respekt!

 Laurii-Twilight378 01.08.2010, 13:14:30  
Avatar Laurii-Twilight378Das ist das Ding mit den blöden Vorurteilen...und Mama Mia tut mir leid wegen deinen Eltern,aber du hat recht,nur weil man Drogen nimmt muss man kein Assi sein.

 Profi 02.08.2010, 19:23:34  
Avatar ProfiDanke, vielen Dank! Ich hab einfach aus meinen Gefühlen frei heraus geschrieben. Mama Mia hat Recht, wenn man sowas mal gemacht hat ist es solange in Ordnung, solange man sich nicht strafbar macht, und wieder auf die richtige Bahn findet! Die Erfahrung zu machen ist gut, ednn man kann andere die die selben Probleme haben besser verstehen, und ihnen helfen.Außerdem, wenn man einmal erlebt hat, wie doof das ist (und es ist sehr doof!) macht man es wenn man klug ist nicht nochmal, sondern hält sich von solchen Sachen fern.

 Profi 02.08.2010, 19:25:30  
Avatar ProfiNur leider klappt es nicht immer, wie diesem Gedicht zu entnehmen ist... Wie gesagt, hab es selber erlebt. Soll ich es auch zu Lyrik stellen?

 Profi 04.08.2010, 18:28:51  
Avatar ProfiDanke!

 Profi 04.08.2010, 18:37:38  
Avatar ProfiDANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Endlich mal von dir gelobt zu werden, mama mia-wow)

 Profi 07.08.2010, 20:22:38  
Avatar Profischon passiert(siehe "Elfen")! Ob es was zum loben, oder zum toben ist, musst du selbst bewerten.

 ich911 14.08.2010, 14:13:04  
Avatar ich911Echt gut! Traurig... Es sind nicht alle so aber viel!

 Profi 27.08.2010, 12:21:19  
Avatar ProfiDanke! Ihr seid alle so nett*vor Freude heul*

 HB Panther 31.10.2010, 04:24:06  
Avatar HB Pantherliebe profi, niemand aber wirklich niemand ist es wert, das man sprigt, super toll geschrieben!!! Wir alle sind für uns selbst verantwortlich und egal was du erlebst, danke dafür, msehe es als erfahrung die dich noch stärker und klüger macht! Auch ich bin so oft hingefallen, habe mich so oft verletzt, habe mir aber imer selber mein pflaster aufgetragen und aktzeptieren jede sichtbare narbe, freunde mich mit jeder an:-) sei stark, liebe freundin!!!

 Profi 31.10.2010, 11:08:28  
Avatar Profidanke schön! ja, inbzwischen weiß ich, das es niemand wert ist,das man so ein opfer bringt! nur mancvhmal, da erscheint einem der tod so erlösend, aber wenn man damit abwartet und später dadrauf zurück guxckt, merkt man, wie viel wert das leben ist!

 Profi 06.11.2010, 12:12:27  
Avatar Profidaaaaaanke!!!*ausflipp* vielen dank tina! ;) :D

 ♥Chrissi♥ 07.11.2010, 14:57:21  
Avatar ♥Chrissi♥Is toll geworden! Ach ja.. wegen deinem kommi .. Woher sollte ich dich kennen ??

 Profi 07.11.2010, 15:21:03  
Avatar Profinene, ist ok, ich hatte dich mit jemandem verwechselt, ist nicht so wcihtig, nur, dieser jemand ist sehr gut und du auch nund ihr habt auch ungefähr den gleichen schreibstil...vielen dank!

 mimimausi 14.11.2010, 12:09:59  
Avatar kein Bildso toll i8ch liebe alles von dir

 Profi 20.11.2010, 17:57:56  
Avatar Profiooooh, danke

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Profi

Was er vergaß....
Der Weg
Dein Mörder heißt "Hoffnung"
Treibsand
Ein Leben ohne dich...
Erkenntniss im wald
In Gedenken...
Zeichnen
Oh Romeo
Erste Liebe Teil 1 #

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit
So gedacht
Auf Zum Himmel

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma