>
>
Gedicht drucken


Weißt du es noch


 
 



Weißt
du es noch



Weißt
du es noch
wie meine augen
zu dir sprachen
damals
als sie sich
zum erstenmal lieb
trafen



und
strahlten

mit den 
sternen um die wette
das lange
blonde haar
schimmerte im licht
und umrahmte
dies fröhliche
blutjunge gesicht



weißt
du es noch

wie wir beide
mit unseren herzen
in der verliebtheit
dem himmel nah waren
erinnerst du dich
daran
an diese gefühle
von damals

vor all den

jahren












Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 10.05.2014

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 35 bei 7 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1262


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 shalimee 11.05.2014, 00:35:41  
Avatar shalimeeLiebe Possum, zauberhaft und liebevoll klingen deine Zeilen,,,alle Sterne fliegen zu euch Turteltäubchen,,,lg Shalimee

 schwarz/weiß 11.05.2014, 03:04:26  
Avatar schwarz/weißSo Erinnerungen wünsche ich noch viele, dem Gedicht zu Ehren. glg.s/w.

 arnidererste 11.05.2014, 12:36:42  
Avatar arniderersteManche Erinnerungen bleiben für immer....jung. glg arni

 HB Panther 11.05.2014, 12:54:46  
Avatar HB Pantherund du bist immer noch die schönheit deines mannes, auch wenn soviele jahre vergingen! ich bin nun 12 jahre lieert, aber ich renne immer noch wie ein neanderthaler abends, wenn die kinder schlafen, meiner frau hinerher! Die falten das altern gehört dazu, die liebe bleibt für immer! ganz ganz toll geschrieben!

 cwesnoi 11.05.2014, 14:00:34  
Avatar cwesnoiRespekt toll geschrieben

 Angélique Duvier 11.05.2014, 14:17:44  
Avatar Angélique DuvierUnd wieder ein so tolles Gedicht von dir! Liebe Grüße, Angélique

 Sonnenkind 11.05.2014, 17:45:11  
Avatar SonnenkindLiebe bleibt Liebe, auch wenn die Jahre dahinschreiten. Wundervoll in Worte gefasst! Liebst Sonnenkind

 possum 11.05.2014, 23:35:04  
Avatar possumHallo Ihr Lieben, heute bin ich mal ganz unhöflich und bedanke mich bei euch allen zusammen, wobei ich aber jede einzelne Person im Gedanken lieb umarme! Noch einen schönen Abend wünsch ich mit lg!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Harmonie der Gefühle
Gut oder schlecht
Leise
Der Leichtsinn
So gedacht
Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma