>
>
Gedicht drucken


NO RISK NO FUN

NO Risk NO Fun


 


Ich versuche es dir klar zu machen


will nicht auf mich wachen


will dich gewinnen


will mit dir neu beginnen


ich versuche nicht an das Risiko zu denken


will dich in meine Richtung lenken


sehe doch meine Blicke – wie sie dich lieben


komm mit – komm mit mir auf Wolke sieben


oder lass uns nach New York oder London fliegen


Lass uns die Welt verbiegen


 


Ich will Spaß – auch mit Risiko und Gefahr


Mann ich will fliegen


will dich haben in meinem Herzen wahr


will die Wand zwischen uns besiegen


 


ich will doch nur dich


lass mich nicht im Stich


 


 


 


 


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Ang Boehm [Profil] am 24.02.2014

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Ich, will, dich

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1248


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 shalimee 24.02.2014, 19:25:34  
Avatar shalimeeLiebe Ang, dein Gedicht ist mal wieder echt stark und sehr gut geschrieben,,,lg Shalimee

 The True 24.02.2014, 19:27:48  
Avatar kein BildWirklich Super geschrieben, ignorier bitte die anderen "Idioten". Entschuldigung wegen der Vulgäre Sprachausdruck.

 Ang Boehm 24.02.2014, 19:46:51  
Avatar kein Bildok ...lach lach lach lach lach seit ihr dumm ich liebe so etwas amüsantes macht weiter auf eurem Niveau dann werdet ihr ewig bei der ...zum....bleiben hahahah so lustig

 The True 24.02.2014, 19:48:39  
Avatar kein BildAng Boehm ein ratschlag von mir, nimm dein Gedicht erstmals Raus und wenn die Weg sind wieder rein. Dann sind nicht solche Kommentare da, ich würde es nämlich wieder bewerten.

 Ang Boehm 24.02.2014, 19:51:51  
Avatar kein Bilddanke true ich könnte so anfangen zu lachen von solchen Leuten kenne ich viele mit manchen bin ich auch gut aber die meisten pff die gehen mir sonst wo vorbei aber glaub mir mit dem alter kommt die reife

 Ang Boehm 24.02.2014, 19:55:43  
Avatar kein Bildhahah ja du gingst mir echt auf den Sack wenn du erst genommen werden willst verhalte dich dem entsprechend ok mann ;)

 HB Panther 24.02.2014, 20:52:18  
Avatar HB Panthersehr gut geschrieben meine liebe, aber was habe ich verpasst????

 shalimee 24.02.2014, 21:09:05  
Avatar shalimeegegen uns Mädels hatten die Dumpfbacken keine Chance, hihi,

 possum 24.02.2014, 21:56:25  
Avatar possumLiebe Angelina tolle Zeilen, aber jetzt bin ich neugierig, was ich versäumt habe nach all den Komments, die ich lesen darf ... einmal haut die Technik nicht hin und dann passiert mal was anderes hier wie es scheint! Liebe Grüße an dich!

 Angélique Duvier 24.02.2014, 23:18:25  
Avatar Angélique DuvierIch bin nun auch neugierig geworden was die Burschen gemacht haben! Wie auch immer, dein Gedicht ist gut! Liebe Grüße, Angélique

 Ang Boehm 25.02.2014, 14:48:32  
Avatar kein Bilddanke euch hahah da waren neue auf meiner Seite und haben Kommentare geschrieben die hier nicht hingehören ;) beispiele nenne ich lieber nicht ...ich entschuldige oben für meine Ausdrucksweise ;)

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Ang Boehm

Falsche Wahrheiten
ZU VIEL GESAGT
Unter deinen Flügeln
Schwan der Seele
Ungeöffnet
Tief im Herzen
KEIN MAL MEHR
Zu viel Zeit
Zu viel Zeit
Zu viel Zeit

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma