>
>
Gedicht drucken


Unerreichbare Liebe ( Auszug 6 )




Dein Gesicht an die Wand gemalt,

 

mit meinem Leben hier büße.

 

Hier in dieser dunklen Anstalt,

 

den Tag trauernd begrüße.

 

 

Genommen mein Schreibmaterial,

 

durch Medikamente leicht benebelt.

 

Doch ich bleibe wie aus Stahl,

 

noch bin ich gefesselt und geknebelt.

 

 

Oft höre ich dich rufen,

 

wie der Klang vom Instrument.

 

Verträumt steige ich Stufen,

 

Hoffnung, für nur einen Moment.

 

 

Bis dann die nächste Tablette,

 

mich versucht, erneut zu zerstören.

 

Ja wenn, sie die Kraft jemals hätte,

 

würde ich Dich nie wieder hören!



 


Avatar HB Panther

Geschrieben von HB Panther [Profil] am 19.11.2013

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.....................

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 45 bei 9 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1604


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 19.11.2013, 15:18:47  
Avatar schwarz/weißMeinen Kommentar hat das Feld nicht genommen,(zu lang).Hier erst einmal die Sterne.lg.

 Junior HB Panther 19.11.2013, 16:56:32  
Avatar Junior HB PantherSehr scön

 Ichhalt 19.11.2013, 17:45:12  
Avatar Ichhaltgefällt auch mir - bist echt talentiert - GLG

 Just_for_you 19.11.2013, 17:53:17  
Avatar kein BildDu kannst echt packend schreiben, gefällt mir sehr gut

 arnidererste 19.11.2013, 19:33:39  
Avatar arniderersteLieber Bruder, Inhalt und Handwerk wieder Lupenrein. Leider fehlt mir das gewisse etwas, was du sonst so spielerisch in deinen Gedichten einbringst. Es sind gute 5 Sterne, doch liegt die "Messlatte" bei dir recht hoch. Ich hoffe, du verstehst. glg arni

 possum 19.11.2013, 20:44:12  
Avatar possumHallo lieber Panther, ich finde es ist toll, dass du diese Unerreichbare Liebe weiterhin fortsetzt, mir gefällt es sehr gut. Sehr traurig und mitreißend verfasst. Ganz liebe Grüße und ein Danke für die Zeilen!

 shalimee 19.11.2013, 22:46:18  
Avatar shalimeeLieber Panther, deine Story ist Herzzerreißend schön, und ich glaube sie kriegen sich doch ;),,,lg Shalimee

 HB Panther 19.11.2013, 23:41:34  
Avatar HB PantherLiebe freunde, ich bin sehr glücklich, glück wegen eurem besuch! Mich freut es sehr das euch meine gedichte kette so gefällt! Lieber bruder arni, ich weiß was du meinst! Kritik tut mir gut, versuche den 6 teil noch einfallsreicher zu schreiben, lieber s/w, würde auch gern deine kritik noch zu lesen bekommen! den damen noch schnell einen handkuss!

 schwarz/weiß 20.11.2013, 06:24:16  
Avatar schwarz/weißHallo,lieber Panther; lasse deine Augen Leuchten. Du bist auch im Teil 5 noch sehr weit in der Tiefe, solltest es, wenn auch nur ein Gedicht dabei belassen.Steige auf Richtung Sonne. Auch der Graue November kann nur so Grau sein wie du es Zulässt. Lebewesen Mensch, allein Denkendes Geschöpf kann Gedanken Steuern, folgt nicht dem Instinkt.Jeder hat die Kraft seine Geschicke selbst zu Steuern, sich nicht zu weit Runter ziehen lassen. Deine Lieben werden es dir Danken. glg.

 HB Panther 20.11.2013, 13:37:13  
Avatar HB Pantherversuche dein ratschlag zu befolgen, dir herzlichen dank und liebe grüße!

 micha221b 20.11.2013, 18:06:29  
Avatar micha221bWie gewohnt, ein Meister der emotionalen Worte. Lieber Gruß Micha

 HB Panther 21.11.2013, 13:41:11  
Avatar HB PantherIch danke dir lieber Micha!!!

 rainbow 24.11.2013, 21:13:28  
Avatar rainbowLiebe ist unerreichbar- Hoffnung für einen Moment- sehr schön ...glg. rainbow

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von HB Panther

Wende mein Blick....
Schaltdiele
Die kugeln im Lauf
Auf Granit feilen
Panthers verlorenes Schwert
Panthers Königin - Oh meine Maid
Gottes Regen
Der Wald kehrt nicht zurück
Bestie
Schaue hinauf auf Panthers Hügel

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma